@ Soljah : Hattest in movies ja nur das Nachher-Foto gepostet. Jetzt so im direkten Vergleich muss ich sagen, dass ich die kurze Version besser finde. Passt irgendwie eher zu Dir.
Soljah hat geschrieben:Jetzt sind die Haare 11 mm.
Das ist nüscht halbes und nichts ganzes. Wusste gar nicht, dass es solch eine Längeneinstellungen bei Rasierern gibt. Mit Dreadlocks sahst du übrigens cooler aus. Hättste mal gelassen.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Max Power hat geschrieben:Mit Dreadlocks sahst du übrigens cooler aus. Hättste mal gelassen.
..und nochmal rein in die Wunde piks, piks, piks
also sich von seinen Haaren zu trennen, wenn sie schonmal so lange waren ist kein Zuckerschlecken und muss erstma verdaut werden. Ein bisschen mehr Mitgefühl bitte Hr. Power
Also als ich damals das erste Mal die Millimetereinstellungen hab ansetzen lassen, fand ich's sofort schau. Kam gleich die formvollendete Schönheit meines Gesichts zur Geltung. Oder es lag einfach daran, dass ich nie richtig lange Haare hatte. Aber eine Runde Mitleid für Soljah hab ich schon übrig, kann einem schon leid tun, der Junge. Weswegen sind überhaupt die Haare ab?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
GAMBIT hat geschrieben:Na ja ich bin Arab ... und würde da nichts arabisches erkennen .. evtl. türkisch
finde ich auch. Ich bin ja auch nichts halbes und nichts ganzes ^^
Mein Baba ist zwar in der Türkei geboren, seine Vorfahren sind allerdings Araber. Und meine Mutter stammt aus Australien.
@Max Power
Zum Glück bist du der Erste, der sowas sagt, sonst würde ich schon längst heulend in derEcke liegen ^^
Die Dreadlocks mussten nach den Jahren irgendwie ab, mir war danach, auch wenn ich sie total vermisse, glaube ich, dass es eine gute Entscheidung war. Jetzt muss ich beim Essen nicht immer Ausschau nach einem Haargummi halten, ich brauche jetzt nicht mehr 2 Tage, bis ich meine Haare trocken habe und ich kann jetzt ohne Kratzen und Kitzeln im Gesicht schlafen