Riko hat geschrieben:Ich hab auch wieder mal was Neues und zwar ein Tattoo: ...
Wieder so ein buntes; sieht aber cool aus. Aber mit Deinem rechten Ohr finde ich fies. Schüttelt's mich jedes Mal, wenn ich so etwas in natura sehe. Obwohl es mitunter sehr praktisch sein kann... als Schlüsselanhänger zum Beispiel.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Hmm so ein Tunnelchen findeste echt eklig? Dabei ist das eigentlich noch klein...
Für mich ich das das normalste auf der Welt...aber nicht dass es jetzt unnormal wäre wenn man keins hat
Na ja, eklig würd ich nicht grad sagen. Kleines Schütteln auf dem ersten Blick, sieht man ja nicht oft. Übrigens gutes Druckmittel, wenn jemand mit 'nem Ohrtunnel frech wird, zu sagen, dass ihm betreffendes Ohr gleich langgezogen wird.
@ Max..
hmm da würd ich aber freiwillig nich unbedingt anfassen *gg*
Es sieht unheimlich genial aus, aber wenn man keinen Hornplug da drinne hat und nicht täglich 3 mal säubert, dann kann das schonmal...riechen
Vielleicht kenntste das ja, hat man auch bei einem normalen Ohrring oder Nasenring oder sonst wo, manchmal. Naja nur dass das bei der Größe auch dementsprechende mehr riecht, wenn man keine Maßnahmen ergreift ^^
@ Vampir
ahh endlich erkennt es jemand ^^ Jups ist das MUCC Logo. Ich war auf dem J Shock schon ganz gefrustet, als eine mit denen ich dort war, das Logo absolut noch nie gesehen hatte und anschließend sagte es nicht so mit MUCC zu haben *gg* das gab böse Blicke und Geknurre *lynch* Nein so schlimm wars nun auch nicht, ist ja Geschmackssache, gell...
Ich war bzw bin mir ja immer noch net schlüssig was ich aufm rechten Amr stechen lasse, aber ich brauchte unbedingt was Neues, dann hab ich Gerbera gehört und dann war das Motiv schon fertig in meinem Kopf ^^ dann ab zur Tattoocon und voila... Und das Logo sieht ja als solchens für "Laien" aus wie ein Kanji oder sonst was. Also relativ neutral und zeitlos. Ich hätte mir nie "MUCC" tätowieren lassen. Ich mags eher dezenter...(sagt die die sich den Hals hat tätowieren lassen LOL)
Du mochtest doch auch J Music oder? Warst du auch auf dem J Shock? ich habe dort festgestellt dass ich neuerdings sehr offen bin für die etwas fröhlichere Musik, wie An cafe, die haben mich echt überrascht, war total witzig. Und Guitar Wolf erst, hätte nicht gedacht dass die Live so viel besser sind als auf Album, da mochte ich sie iwie gar nicht so.