Da muss ich dem Josef mal recht geben. Die Arme sehen irgendwie nicht so verdächtig aus, aber die Hände schauen ja alles andere als zierlich und feinfühlig aus Und wenn man mit diesen Voraussetzungen sich dann die ganze Frau noch mal von oben bis unten anschaut, wirkt das Gesamtbild schon recht verdächtig ^^
Bin aber gerade erst aufgestanden und muss erstmal den Gutenmorgenkaffee runterstürzen -> gelte also derzeit noch als teilsblind
edit: So Kaffe zur Hälfte weggeputzt -> jetzt kommt mit auch das recht markante Gesicht etwas komisch vor ^^
GAMBIT hat geschrieben:Weiß nicht Bai Ling … ist mir irgendwie zu ausgemergelt .. verbraucht
ja, das stimmt schon. Bin ja auch kein grosser Freund von rumlaufenden Hungerhacken, aber ich finde trotzdem Bai Ling hat was, so von ihrem ganzen Auftreten her -> irgendwie ein kleiner liebenswürdiger Paradiesvogel, die Gute. Das wandernde Sexsymbol ist sie in meinen Augen aber auch nicht. Muss sich ja nicht immer alles um potentielle Bettfantasien drehen und sich darauf beschränken den weiblichen Teil unserer Gesellschaft auf das für uns Männer Wesentliche zu reduzieren.
GAMBIT hat geschrieben:Aber die hier ist mein All Time Favorit .. neben den Frauen in echten Leben ^^ ... Hat ja jetzt geheiratet ... die Gute ist ja auch schon älter
Und wer ist das?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)