Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Zhoujia am Fr, 15.08.2008, 13:59

kami hat geschrieben:
Zhoujia hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Echt schade!
Aber, ich sage nur: 7/10
8)
Angucken ist angesagt...


Hm, wenn der Sylvio das sagt, werd ich wohl doch mal einen Blick riskieren :wink: Danke!

Ach, der Sylvio hat den doch noch gar nicht gesehen. Der spielt nur auf meine MUMMY 3-Wertung an, der Banause.


Ach so, ooooooops :oops:
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 15.08.2008, 16:16

:mrgreen:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Fr, 15.08.2008, 17:39

Three Kingdoms: Resurrection of the Dragon

Gerade nochmal angeschaut .. ich glaube ich hab nen neuen Lieblingsfilm :wink:
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 15.08.2008, 17:51

Na dann werde ich ihn mir wohl auch mal angucken, habe mir doch die Zoke-DVD aus Beijing mitgebracht... :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Wong Fei Hung am Fr, 15.08.2008, 18:10

Needing You

Normalerweise mag ich die Filme vom Gespann Johnnie To und Wai Kai Fai und wenn dann noch einer meiner Lieblingsschauspieler Andy Lau mitspielt und das Asianfilmweb 10/10 vergibt, darf man schon hohe Erwartungen haben. Vielleicht hat er mir gerade deswegen nicht gefallen oder weil die Story einfach nichts besonderes und total vorhersehbar ist. Den gewissen Charme, den vor allem die beiden Hauptdarsteller Andy Lau und Sammi Cheng ausprägen, kann man dem Film nicht abstreiten.

7/10
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Shawbrother1975 am Fr, 15.08.2008, 19:03

kami hat geschrieben:FEARLESS HYENA
Solides Jackie Chan-Regiedebüt mit jeder Menge recht originellen Kämpfen. Gefällt mir besser als seine beiden SEASONAL-Filme.
7/10


Was 7/10 ??? also der ist ja wohl mal weitaus besser 8,5/10 mindestens.....
Shawbrother1975
Master
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi, 15.02.2006, 17:42
Wohnort: Heidelberg
Feedback: 14|0|0

Beitragvon MPAA am Fr, 15.08.2008, 22:45

Yep, Old Boy ist ein Meisterwerk!

Heute geschaut:

Haruschi- Das blanke Schwert der Rache: Die dt. DVD ist sehr schön geworden! Film zum ersten mal im O- Ton geschaut! Ganz geiler und blutiger sowie trashiger Wang Yu Eastern, genau so, wie sie sein sollen! Sehr unterhaltsam und dreistelliger Bodycout ist Ehrensache :twisted:

Beyond Hypothermia: Cooler HK-Actioner von einem John Woo Schüler! Sieht man der coolen Action auch in jeder Einstellung an! Kalte Stimmung, gut gespielt, blutige Action! Auch zum ersten mal im O- Ton mit UT geschaut, kommt 10x besser als bei der miserablen LP DVD.

Devil Fetus: Auch zum ersten mal mit UT geschaut und endlich auf DVD! Hat mir viel mehr Spass gemacht als beim ersten mal schauen. Interessante Story und einige Ekeleffekte mit Maden und Würmern sind sehr gut geworden und das Finale kann sich sehen lassen! Solide HK-Horrorkost! Die HK DVD ist vom Bild her gut.

The Protector: Ganz guter Jackie Chan Film mit erstaunlich blutigen Shot-Outs! Zum ersten mal in der HK Fassung gescahut (Universe DVD 8) ). War etwas komisch, da jeder, auch die Amis etc. Kantonesisch gesprochen haben! Wäre schöner gewesen, wenn diese englisch gesprochen hätten und in HK dann halt Kantonesisch! Aber halt besser als bei der dt. DVD, vor allem endlich die HK Fassung!!!

Gruss MPAA
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Enfer am Fr, 15.08.2008, 23:19

Black Belt J 2007, Regie: Shun’ichi Nagasaki

Ist ein authentisch choreographierter Martial- Arts- Film der dem Zuschauer in erster Linie die Philosophie des Karate vermitteln möchte. Allerdings ist die Kernaussage dieser Philosophie kaum gewichtig genug in Szene gesetzt, reicht aber aus um dem Film etwas mehr Tiefgang zu verleihen.
Die Kämpfe erscheinen wirklichkeitsnah und doch ästhetisch, wobei ein wenig zahlreicher hätten sie dann doch sein dürfen, sozusagen als Ausgleich für eine etwas belanglose aber spannend umgesetzte Rahmenhandlung.

6,5/10



Tiger of Northland K/HK 1976, Regie: Paang Cheung

Der Film baut auf dumpf-dummen Japan-Hass und setzt diesen gar spürbar voraus. Wenn man darüber hinwegsehen kann, kommt ein mittelmäßiger Wald-und-Wiesen-Klopper heraus der an ähnlich geartete Hochkaräter (ebenfalls mit Korea-Beteiligung) wie Hapkido oder When Teakwondo Stikes nicht mal ansatzweise heranreicht. Sammos Kurzauftritt ist dann auch nicht erwähnenswert.

4,5/10



Shaolin Drunkard HK 1983, Regie: Yuen Woo Ping

Der Film ist eine, an Einfallsreichtum überquellende Nonstopkomödie im Gewand eines Old School Kung Fu Films. Obwohl der Yuen-Klan sich für die Actionregie verantwortlich zeichnet, bleiben die Kampfeinlagen eher nur Mittel zum Zweck und dienen mehr dazu Situationskomik heraufzubeschwören als um Kampfkunst zu zelebrieren.
Der Film ist mal komisch mal albern oder gar absurd, aber doch durchgehend unterhaltsam.

6,5/10
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon bewitched240 am Sa, 16.08.2008, 1:14

Beautiful Boxer

Puh, der hat mich jetzt echt umgehauen. Tolle Geschichte, wunderschöne Bilder, gute und sehr passende Musik, phantastischer Hauptdarsteller und dazu noch fein inszenierte Kämpfe.
Bei der Schlussszene hat's mir doch ein paar Tränen rausgedrückt. Konnte ich nicht verhindern. :-((:D:o:cool:

Ein Film, der wirklich zu Herzen geht und dabei null kitschig ist.

9/10

Den hab ich heute nur geschaut, weil mein DVD-Player die Sars-Wars-DVD nicht geschluckt hat... :oops:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Sa, 16.08.2008, 1:47

bewitched240 hat geschrieben:Beautiful Boxer

:

hast du ja wohl zwangsweise auf deutsch gesehen. tolle firma; o-ton ist drauf, aber keine subs :roll:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bewitched240 am Sa, 16.08.2008, 2:03

justgod hat geschrieben:
bewitched240 hat geschrieben:Beautiful Boxer

:

hast du ja wohl zwangsweise auf deutsch gesehen. tolle firma; o-ton ist drauf, aber keine subs :roll:


:?:

Gibt da so eine nette 2-disc-Version aus Hongkong. :wink:
Ich guck keine Synchro und vermeide deutsche DVDs i.d.R.

Aber von dem fehlende-Untertitel-Malheur habe ich gelesen... :oops: :roll:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Sa, 16.08.2008, 11:31

Sylvio Constabel hat geschrieben:Na dann werde ich ihn mir wohl auch mal angucken, habe mir doch die Zoke-DVD aus Beijing mitgebracht... :wink:

..., die wohl geschnitten sein soll.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 16.08.2008, 12:35

kami hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Na dann werde ich ihn mir wohl auch mal angucken, habe mir doch die Zoke-DVD aus Beijing mitgebracht... :wink:

..., die wohl geschnitten sein soll.

Echt?
Mist!
Wo hastn die Info her?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Sa, 16.08.2008, 18:46

Sylvio Constabel hat geschrieben:
kami hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Na dann werde ich ihn mir wohl auch mal angucken, habe mir doch die Zoke-DVD aus Beijing mitgebracht... :wink:

..., die wohl geschnitten sein soll.

Echt?
Mist!
Wo hastn die Info her?

Aus dem cinefacts-Forum.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon deadpointer am Sa, 16.08.2008, 19:09

Kurze Frage an die Experten: habe nur 2 Zoke dvds, House of flying Daggers und A World without Thieves, aber die sind ja echt g r a u e n v o l l. Scheiß Bild, dumme UTs, usw.
Hat sich das gebessert mittlerweile?
Benutzeravatar
deadpointer
Apprentice
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa, 04.06.2005, 0:55
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz