egocentrik hat geschrieben:The incredible Hulk DICK 8,5/10
Na na, nicht mit Beleidigungen um Dich schmeißen.
ich meinte das "deutsche" Wort Dick
Prison Break geht da weiter wo es bei der dritten Staffel aufgehoert hat,es wird viel aufgeschluesselt und eine these die ich waerend der dritten staffel hatte bewarheitet sich in der vierten..kann leider nicht darauf weiter eingehen da ansonsten zu sehr gespoilert wird...
hab bis jetzt die ersten beiden episoden gesehen. die serie scheint schlechter zu werden. trotzdem ist es immer ein Vergnügen, Michael Scofield und die anderen zu sehen. die vermutung hatten viele und dass sie sich bewahrheitet macht die serie ein bißchen kaputt find ich.
Die Ente klingelt um 1/2 8 Recht witziger Film mit Heinz Rühmann(war glaube auch der erste, den ich mit ihm gesehen habe). Geht in der zweiten Hälft irgendwie etwas hastig voran und baut dabei auch noch ab ... zumindestens waren die letzten 20 Minuten nicht mehr so mein Fall.
~7/10(vielleicht)
"Without free will, there is no difference between submission and rebellion"
"Even if a pawn becomes a queen, it is still just a playing piece."
-Präsident Johnson, Metal Gear Solid 2
Tropic Thunder (Kino)
Herrlich! Stiller at his best! Knackige Sprüche, coole Action, tolle Filmbesprechungen während des Films, macht einfach tierisch Spaß!!! Black läuft zu Höchstleistungen auf, einfach Rock 'n' Roll, das Teil!
Nur Downey Jr. versteht man echt saumäßig schwer. Aber anyway, ich bezweifele, daß die Amis von dem Genuschele jedes Wort verstehen. Der absolute Burner war jedoch Cruise!!! Echt ein Chamäleon, der Knabe. Da kann man denken, was man will, als Schauspieler ein absoluter Traum!
8/10
I'M PLAYING A DUDE WHO PLAYS A DUDE WHO IS DISGUISED AS ANOTHER DUDE!
Sylvio Constabel hat geschrieben:Tropic Thunder (Kino) Herrlich! Stiller at his best! Knackige Sprüche, coole Action, tolle Filmbesprechungen während des Films, macht einfach tierisch Spaß!!! Black läuft zu Höchstleistungen auf, einfach Rock 'n' Roll, das Teil! Nur Downey Jr. versteht man echt saumäßig schwer. Aber anyway, ich bezweifele, daß die Amis von dem Genuschele jedes Wort verstehen. Der absolute Burner war jedoch Cruise!!! Echt ein Chamäleon, der Knabe. Da kann man denken, was man will, als Schauspieler ein absoluter Traum! 8/10
I'M PLAYING A DUDE WHO PLAYS A DUDE WHO IS DISGUISED AS ANOTHER DUDE!
Ich glaub ich muss mir den doch anschauen. Macht neugierig.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
LOST BOYS Atmosphärischer, aber eher unspannender Kult-Teenie-Grusler aus den 80ern, der mit einem nur mäßig sympathischen Brüderpaar als Protagonisten aufwartet. Dafür ist der Soundtrack cool.
5/10
LOST BOYS: THE TRIBE Nagelneue DTV-Fortsetzung obigen Filmes, die mit schicker Optik, strafferer Dramaturgie, explizitem Gesplatter und netter Action aufwartet und sich trotz Standardsoundtrack (immerhin, der originale Titelsong erklingt in einer soliden Coverversion) und allzu vulgärer Bösewichter qualitativ über dem Vorgänger platziert.
7/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
the two coreys, wie geil jemand the two coreys schon gesehen?
Ach ja, stimmt, Corey Feldman wiederholt im zweiten Teil seine seltsame Rolle (inkl.noch seltsamerer Stimme) aus dem Original und sieht kaum gealtert aus. Corey Haim hat einen Cameo-Auftritt, allerdings hätte ich ihn ohne die Credits nicht identifiziert.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Seed Ganz ordentliche Farbgebung bzw. das Fehlen davon, auch die Kamera findet ein - zwei Momente, aber generell ist die Geschichte hoechstens fuer 1/3 der reellen Laufzeit ausreichend und wird entsprechend ins gefuehlte Unendliche gestreckt. Die eingestreuten provokativen Szenen machen das Ganze zudem reichlich abstoßend.
Gutterballs Eigentlich auf gleicher niedriger Stufe wie Live Feed, unsympathisches Machwerk mit einem Null an Spannungsdramaturgie, aufgesetzten Splattereinlagen und grausamster Dialogregie. In der dt. Synchronisation wird das scheiss verfickte Skript verfickt nochmal nach bereits fuenf verschissenen Minuten derartig verfickt auf den Gebrauch des ach so verfickten f - Wortes eingeschossen, dass ein weiteres Zuhoeren des Ewiggleichen Fluchens Einem ziemlich auf die Eier geht.
Escape 2000 - Insel der Verdammten Xte Most Dangerous Game Variante, nur leider keine besonders gute. Die Action findet bis auf den Showdown wahrlich fast nur im Davonrennen in der freien Natur statt, ausserdem kann sich Steve Railsback keinen Deut bewegen und Olivia Hussey nicht schauspielern. Da diese zwar wenigstens sehr angenehm aussieht, aber in der einzig sexploitativen Szene ein deutliches Body Double benutzt, macht es nicht besser. Und Brian May hatte auch schon mal treibendere Scores.
Fight for your Life - Ausbruch zur Hoelle Auf Rassismus getrimmtes Update der Desperate Hours, ziemlich ungelenk, verfehlt aber zumindest nicht gaenzlich seine Wirkung.