X-FILES: I Want To Believe Einigermaßen spannender zweiter Kinofilm zur Erfolgsserie, dessen Geschichte reichlich bescheiden, aber zumindest sauber erzählt ist. Der erste Film gefällt mir aber deutlich besser. 6/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Mmmhh also ich war etwas enttäuscht. Zwar gibt es viele schöne und blutige Shootouts, doch fand ich stellenweise die rechtliche Action etwas lahm. Auch die Kampfszenen konnten mich nicht wirklich vom Hocker hauen, da ist man einfach zu sehr verwöhnt mittlerweile. Rick Yune hat zudem auch noch das Charisma von einem Blatt Esspapier! Aber für die hirnlose und kurzweilige Actionschonkost für zwischendurch, taugt er allemal was. 6/10
Tropic Thunder (Blu Ray)
Ich fand den Film im Kino schon genial. Der Humor ist einfach nur derb, es gibt fast permanent einen Lacher und die Action kann sich auch sehen lassen. Das Bild und der Ton der Blu Ray sind sehr gut. Sobald die deutsche erscheint wird die gekauft. 8,5/10
PS: Der Dance von Tom Cruise bringt mich immer wieder zum Schreien
Videodrome (dank an justgod) Mir hat Cronenbergs Meilenstein zur ersten Sichtung vorgelegen. Bin recht angetan, diese 80er Stimmung ist irgendwie toll, so vollkommen durchgedreht. Das mag ich! 6,5-7/10
Cube2 Hypercube War ja skeptisch, ob das Sequel dem Vorgänger gerecht werden kann. Positiv daran fand ich, dass endlich mal einiges geklärt wird, was im ersten Teil verborgen wurde und die neue hinzugekommene vierte Dimension in den Würfeln. Mangelhaft jedoch die eigentliche Geschichte, da sich die Charaktere aus beiden Teilen zu sehr ähneln(ne Ärztin, ein Psychopath, Mathegenie...).
7,5/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Iron Man (dt. Leih-DVD) Holy Crap!!! Das Ding rockt ja wie Hölle! Ich bin sehr angetan. Die erste Comicadaption die wirklich funktioniert. Downey Jr. ist gigantisch, die Action geil, der Humor spitze, der Soundtrack genial!!! Die US Blu-ray ist in diesem Moment auf dem Weg zu mir. 10/10
Sylvio Constabel hat geschrieben:Iron Man (dt. Leih-DVD) Holy Crap!!! Das Ding rockt ja wie Hölle! Ich bin sehr angetan. Die erste Comicadaption die wirklich funktioniert. Downey Jr. ist gigantisch, die Action geil, der Humor spitze, der Soundtrack genial!!! Die US Blu-ray ist in diesem Moment auf dem Weg zu mir. 10/10
was zahlste dafür? die dt. kriegste ja schon saugünstig für ca. 15 eur.