Tränendrüsen drücken ist ja prinzipiell nichts Falsches. Aber da halt ich mich doch lieber an das asiatische Kino. Die können das dort meist deutlich besser imho. Und da Herr Constabel Will Smith als Jahrtausendschauspieler bezeichnet hat, ist der bezüglich dessen Filmen eh nicht zurechnungsfähig.
Das einzig gute an diesem Film ist Monica Bellucci. Ansonsten hat mir der Film nicht gefallen. Hauptgrund ist die Kamera, die sich dreht und dreht und dreht und manchmal auch mal wackelt. Zudem läuft der Film rückwärts ab (gab es glaube ich schonmal bei einem Hollywood Film, glaube Momento hieß der), was anschlußtechnisch, wenn man sich den Film vorwärts vorstellt, passt, aber trotzdem nicht besser macht. Nur für Fans solcher Filme oder Leute geeignet, denen nicht so schnell schwindelig wird.
Severance (deutsche Doppel-DVD) Goil!!! Beschissener Akzent, dafür ein umso geilerer Film. Hammermäßige Sprüche und Gags paaren sich mit hot chicks, nett Blut und Freaks, russisch/ukrainische/ungarische Freaks . 9/10
Sylvio Constabel hat geschrieben:Will Smith ist ein Jahrtausendschauspieler! Daran gibt es keinen Zweifel mehr.
Doch, gibt es.
Nein, gibt's nicht.
Ach komm, Sylvio, da standest Du offensichtlich noch unter dem direkten Einfluss dieser triefenden Schmonzette. Die Tränen waren wohl noch nicht getrocknet und ohnehin war der Streifen für den Stallone-Liebhaber ja ne emotionale Grenzerfahrung. Da sei Dir diese maßlos hyperbolische Einschätzung mal verziehen, was natürlich nichts daran ändert, das der Schmitt ein durchschnittlicher Hollywood-Beau mit überschaubarem Leistungsspektrum ist.
Transporter 3 Meine Fresse, dieses Drehbuch...Die dämlichsten Dialoge überhaupt die sich hauptsächlich um irgendwelches Essen drehen. Total bekloppt. Ansonsten satte Action in einem Brain-Off-Spektakel. 5,5/10
Dscho K. hat geschrieben:Ach komm, Sylvio, da standest Du offensichtlich noch unter dem direkten Einfluss dieser triefenden Schmonzette. Die Tränen waren wohl noch nicht getrocknet und ohnehin war der Streifen für den Stallone-Liebhaber ja ne emotionale Grenzerfahrung. Da sei Dir diese maßlos hyperbolische Einschätzung mal verziehen, was natürlich nichts daran ändert, das der Schmitt ein durchschnittlicher Hollywood-Beau mit überschaubarem Leistungsspektrum ist.
Cheers Josef K.
Nein, das sehe ich wirklich nicht so. Der Mann ist ein echtes Chamälion, kann von herzzerreißenden Dramen bis hin zu sinnentlerten Actionblockbustern wirklich alles grandios spielen, da gibt es nicht sehr viele Menschen, die das bringen. Wie sagte schon Ben Affleck bei JERSEY GIRL: "That guy is now like the biggest fucking filmstar on earth!" Da hat er nicht so Unrecht, der Gute.
Josef K. hat geschrieben:Ach komm, Sylvio, da standest Du offensichtlich noch unter dem direkten Einfluss dieser triefenden Schmonzette. Die Tränen waren wohl noch nicht getrocknet...
Er lässt sich zwar in seiner gefühligen Art leicht emotional in etwas hineinsteigern, aber spätestens wenn der Sylvio das Kino verlässt, ist aus Imagegründen nichts mehr von seinem tränenreichen Gefühlsausbruch zu sehen. Ich dachte erst, der hat vielleicht Schnupfen als er irgendwann dauernd am Schniefen war.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Laberkopp! Du hast das gar nicht geschnallt, bis es Dir von meiner Freundin zugesteckt wurde! Ich kann auch nie Lassie und Konsorten gucken, danach sind die Tränensäcke leer!
Aha, da lag ich mit meiner Vermutung also gar nicht so falsch - dann sind diese ganzen Splätter, Rambos und Gemetzelfilmchen in Wahrheit nur ein Schutz vor Hochwasser? Und Sylvio: wenn der Affleck mir widerspricht, fühlt sich das eigentlich wie ne Bestätigung an.
Hier wird zwar nicht die Genialität des Vorgängers erreicht aber beste achtziger Unterhaltung bekommt man dennoch geboten. Kann das sein, dass für die DVD Veröffentlichung einzele Effekte nachbearbeitet wurden? 7,5/10
Speed Racer (Blu Ray)
Ich habe schlimmes erwartet und wurde äußerst positiv überrascht. Denke mal bin einer der wenigen, dem der Film echt Spaß gemacht hat. Hat man sich erstmal an die Optik gewöhnt, bekommt man knallbuntes, total überdrehtes Popcorn Kino geboten. Der Look ist wirklich einzigartig und die Effekte fand ich stellenweise atemberaubend und sie passten auch perfekt zu dem visuellen Stil des Films. Trotz 130 Minuten Spielzeit fand ich, hatte der Streifen keine Längen. Denke mal den Film liebt oder hasst man. Zeigte abends die Blu Ray noch einem Kollegen und der saß nur kopfschüttelnd vor dem Fernseher.
Zu der Blu Ray: Das Bild ist schlichtweg phänomenal und gestochen scharf!!!! Was vergleichbares habe ich bisher noch nicht gesehen und in meinen Augen schaut es sogar noch besser aus als bei Ratatouille! Denke mal nur Baraka kann das noch steigern.
Sylvio Constabel hat geschrieben:Laberkopp! Du hast das gar nicht geschnallt, bis es Dir von meiner Freundin zugesteckt wurde!
Dass Du bei Horrorfilmen ständig zusammenzuckst, weiß ich ja nun schon länger, aber dass Du aber auch auf solche Filme so reagierst, war mir neu. Wenn jemand ständig schnieft, denke ich zuerst an Schnupfen. Hatte übrigens 'ne Packung Taschentücher dabei, hättest mich nur fragen brauchen.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Veronica Mars Staffel 3 Wieder mal eine super Serie, die leider nach nur drei Staffeln ihr Ende findet. Sehr schade! Staffel 3 ist so genial wie die beiden Vorgänger, aber leider ohne richtige durchgehende Geschichte.
10/10 Punkte
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge