Ich such ein paar Filme und hoffe ihr könnt mir helfen ^^. Wie oben steht sollen das ein mal gute Tragikkomödien (am besten mit viel schwarzem Humor)
Und dann such ich noch Filme mit einem schlechten Ende (Hauptcharakter stirbt usw.) oder auch gerne Filme wo Freunde usw. sich gegenseitig verraten oder ähnliches. Bei beidem sollte das aber so sein das das ein richtiger schock ist weil man damit nie gerechnet hätte.
Ich hoffe da gibt es ein paar gute Filme die einen auch richtig mitreißen können ^^.
Also Monday und Postman Blues hab ich mir geholt und fand die wirklich super. Ich hab mir dann die anderen von Sabu geholt und war auch gleich begeistert davon.
Also die gefallen mir bis jetzt am besten von allen. Gibt es noch mehr in der Art?
Memories of Matsuko und Old Boy fand ich auch sehr sehr gut.
Die anderen hab ich noch nicht gesehen aber hab sie mir grade bestellt.
Also falls ihr noch mehr kennt immer her damit vorallem auch so welche mit verrat wo das überhaupt nicht vorhersehbar ist.
Hey, auferstanden aus Ruinen. THE TRIANGLE? Aber doch wohl nicht der HK-Film?! Du meinst doch sicherlich den koreanischen, wo der dt. Titel so ist, oder nicht?