"Velvet Goldmine". Toller Film, müsste man glatt mal wieder angucken.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
velvet goldmine ist richtig. vor allem die szen, in welcher c.bale vorm tv-gerät auf und abspringt und schreit :"derist wie ich, der ist wie ich!" ist "gold" wert
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Nope, hab den nicht. Einfach mal Deine Stammvideothek checken oder aufs Fernsehen warten.
Neues Rätsel:
Dateianhänge
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Warste etwa im Seniorenbereich mit bei den Schnellsten?
Kein tschechischer Film übrigens.
Ich mit meinen 30 Lenzen war tatsächlich im Seniorenalter. Dafür habe ich mich aber gar nicht so dämlich angestellt. Können gern mal 'nen Turn springen.
Lass man gut sein. Wenn ich mich turnerisch betätige, sieht das wie bei Stephen Chow in diesem Ausschnitt aus.
Was im Suchbild als Statue zu sehen ist, besser, wie und wo sie offensichtlich da präsentiert wird, ist ein deutlicher Hinweis auf den Titel des gesuchten Films.
justgod hat geschrieben:Konrad Wolf Film nie gesehen.
Und einer der besten Filme aus Eurem kleinen Land. Aufs Fernsehen bauen in dem Fall, MDR ist da sicherlich ein verlässlicher Partner einer eventuellen Ausstrahlung.
Hi hi hi, bist Du 'ne Lusche. Nicht daß man den MDR nun unbedingt empfangen müßte (außer es wird plötzlich das Tier im Manne wach und es muß schlagartig ein tschechischer Fußballfilm her), aber ... Lusche.
Frag mal den kami, der hat als guter Leipziger den ersten Kanal von der LCD-Glotze wofür reserviert? Genau, für den MDR!