Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Shamo (HK 2007)
FILMEHKSHAMO
SHAMO •

     HONG KONG 2007

CAST & CREW
REGIE Soi Cheang
DARSTELLERShawn Yue, Francis Ng, Ryo Ishibashi, Dylan Kuo, Annie Liu, Masato, Chau Ka-Sing, Pei Weiying, Takuya Suzuki, Terri Kwan, Leung Siu-Lung

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Shamo - The Ultimate Fighter

DeutschlandSplendid • FSK kJ •
 1,85:1 anamorph
 deutsch DD 5.1, kantonesisch DD 5.1
 deutsch
 Making Of, Trailer
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 BLURAYShamo - The Ultimate FighterDeutschlandSplendid 
 DVDShamoHongkongUniverse 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
105 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Ich hatte anfangs Bedenken mir den Film zu holen, da die Rezesionen die ich gelesen hatte nicht gerade gut ausfielen. Muss aber im nachinein sagen, dass ich mehr als positiv überrascht wurde und mir der Film ziemlich gut gefallen hat. Der Film erinnerte mich ein wenig an "Like a Dragon", da man in die Handlung reingeworfen wird und eigentlich aufgrund mangelnder Informationen und Hintergründe nie wirklich in die Story eingesogen wird, sondern einfach nur ein Betrachter ist. Das ganze wird noch durch die Tatsache verstärkt, dass eigentlich keine Person zur Identifikation taugt. In diesem Film gibt es einfach kein Gut und Böse, jeder hat seine eigenen egoistischen Vorstellungen und Handlungsweisen, so dass man sich gerade bei der Hauptperson oft fragt wieso er so ein Arsch ist. Doch genau das ist es was mir an diesem Film gut gefallen hat. Er ist düster, befremdlich und hat (fast) nur unsympathische Charaktäre und wird wohl nicht unbedingt viele Liebhaber finden.Die Kämpfe finde ich eigentlich recht gelungen eingefangen, mag sein das es an dynamik magelt, dies passt wie ich finde jedoch zum Stil des Films.
BÄRserker

12.03.2010 @ 22:27

POSTER




USER-WERTUNGEN
5.7/10 bei 3 Stimmen. .
5.7/10 bei 3 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN














Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz