Login |
Registrieren
Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Horror
FILME • HORROR
TITEL
LAND
JAHR
AFW-WERTUNG
USER-WERTUNG
UR
FEATURES
ONE CUT OF THE DEAD (JP 2017)
I SAW THE DEVIL (KR 2010)
1
GOZU (JP 2003)
1
AUDITION (JP 1999)
1
SURVIVE STYLE 5+ (JP 2004)
MR. VAMPIRE (HK 1985)
DARK WATER (JP 2002)
SHUTTER (TH 2004)
MOON CHILD (JP 2003)
A TALE OF TWO SISTERS (KR 2003)
1
THE UNTOLD STORY (HK 1993)
1
HOUSE (JP 1977)
GUILTY OF ROMANCE (JP 2011)
RING (JP 1998)
1
EPITAPH (KR 2007)
ICHI THE KILLER (JP 2001)
1
HAZE (JP 2005)
SPIDER FOREST (KR 2004)
THE HOST (KR 2006)
ANTARCTIC JOURNAL (KR 2005)
1
RE-CYCLE (HK 2006)
AB-NORMAL BEAUTY (HK 2004)
1
RAMPO NOIR (JP 2005)
THIRST (KR 2009)
JU-ON: THE GRUDGE (JP 2002)
1
UZUMAKI (JP 2000)
1
TOKYO ZOMBIE (JP 2005)
EXTE - HAIR EXTENSIONS (JP 2007)
BLACK HOUSE (KR 2007)
GEMINI (JP 1999)
THE POOL (TH 2018)
NIGHTMARE DETECTIVE (JP 2006)
MAREBITO (JP 2004)
JU-ON: THE GRUDGE 2 (JP 2003)
BUNSHINSABA (KR 2004)
THE WAILING (KR 2016)
ONE MISSED CALL (JP 2003)
EBOLA SYNDROME (HK 1996)
SUICIDE CIRCLE (JP 2002)
SOMEONE BEHIND YOU (KR 2007)
ENCOUNTERS OF THE SPOOKY KIND (HK 1981)
THE MACHINE GIRL (JP 2008)
THE MIDNIGHT MEAT TRAIN (USA 2008)
WILD ZERO (JP 1999)
1
THE WIG (KR 2005)
SISILY 2KM (KR 2004)
UNHOLY WOMEN (JP 2006)
BLOODY BEACH (KR 2000)
OUT OF THE DARK (HK 1995)
COMING SOON (TH 2008)
KAIDAN (JP 2007)
SARS WARS (TH 2004)
2
GANTZ (JP 2010)
ANOTHER HEAVEN (JP 2000)
LOFT (JP 2005)
X-CROSS (JP 2007)
RECORD (KR 2000)
ZEE-OUI (TH 2004)
TOKYO GORE POLICE (JP/USA 2008)
1
DEATH BELL (KR 2008)
BLOODY REUNION (KR 2006)
THE EYE 10 (HK 2005)
THE GIRLS REBEL FORCE OF... (JP 2007)
RED EYE (KR 2005)
GHOST TRAIN (JP 2006)
SATAN RETURNS (HK 1996)
1
THE TWINS EFFECT (HK 2003)
13 BELOVED (TH 2006)
THE UNINVITED (KR 2003)
CHAW (KR 2009)
NIGHTMARE DETECTIVE 2 (JP 2008)
PERSONA (JP 2000)
THE COMPLEX (JP 2013)
1
ONECHANBARA: THE MOVIE (JP 2008)
CRUEL RESTAURANT (JP 2008)
KINATAY (PH/FR 2009)
ZOMBIE FIGHT CLUB (TW 2014)
1
CELLO (KR 2005)
MEATBALL MACHINE (JP 2005)
1
THE GRUDGE (USA 2004)
1
THE DOLL MASTER (KR 2004)
HIGANJIMA (JP/KR 2009)
THE INCITE MILL: 7-DAY DEATH GAME (JP 2010)
ALIVE (JP 2002)
BLOOD: THE LAST VAMPIRE (HK/JP/FR 2009)
1
NAVIGATION
Titel 1-85 von 110
Seite
von 2
FILMEMPFEHLUNGEN
KIKUJIRO NO NATSU
JP 1999
War uns Takeshi Kitano bisher hauptsächlich durch mehr oder weniger harte Yakuza-Filme bekannt, bekommen wir nun etwas ganz...
(ae)
BEAUTIFUL BOXER
TH 2003
Ohne große Schnörkeleien und Nebenschauplätzen erzählt Ekachai Uekrongtham die mitreissende Geschichte von Parinya...
(tm)
FIRST STRIKE
HK 1996
Ich persönlich war ein bisschen enttäuscht als ich "First Strike" zum ersten Mal gesehen habe. Einerseits hat der Film gute...
(pn)
3-IRON
KR/JP 2004
Der koreanische Regisseur Kim Ki-Duk erzählt mit Bin-jip wieder eine tragische Liebesgeschichte. Wie auch schon in seinen...
(dl)
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de.
Kontakt
|
Impressum
|
Datenschutz