| |
FILMEMPFEHLUNGEN |
| GRIMOIRE OF ZERO JP 2017 | Zugegebenermaßen wirkt "Grimoire of Zero" in den ersten Minuten wie ein Anime vom Fließband. So wirken die Hauptfiguren in... | |
| MEATBALL MACHINE JP 2005 | Mehr darf man fast schon gar nicht von der Story verraten, erstens, weil sie sowieso dünner, als das nicht-existente Papier... | |
| TASOGARE JP 2008 | "Tasogare - Liebestoll im Abendrot". Ein sehr romantischer Titel für einen Film aus dem Pink Cinema. Dabei erscheint die... | |
| THE FIVE VENOMS HK 1978 | Trash rules! Ein Meisterwerk des trashigen 70er Jahre Kung Fu Filmes, der meiner persönlichen Trash Nummer 1: "Die... | |
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops |