FILMEMPFEHLUNGEN |
|
MARTIAL ARTS OF SHAOLIN HK 1986 |
Auch der dritte Teil der Shaolin Temple-Reihe (nach "Shaolin Temple" und "Kids from Shaolin") kann, genau wie seine Vorgänger,... |
|
|
TIGER CAGE 2 HK 1990 |
Der zweite Teil von Tiger Cage hat von der Handlung her rein gar nichts mehr mit Teil eins zu tun (Donnie Yen wurde ja im... |
|
|
SECRET RIVALS 2 HK 1977 |
Einen Tick besser als Teil 1, wohl auch weil Jon Liu diesmal wirklich zeigt was in ihm steckt. Tino Wong ist ein brauchbarer... |
|
|
YAKUZA GRAVEYARD JP 1976 |
Als Fan von Yakuza-Filmen habe ich nun auch Kinji Fukasaku's "Yakuza Graveyard" gesehen. Der Film ist eine ziemlich harte,... |
|