FILMEMPFEHLUNGEN |
|
ASYL: PARK AND LOVE HOTEL JP 2007 |
Schon lange nicht mehr habe ich nach einem Film so stark den Eindruck gehabt, dass der Titel Programm ist. Nicht nur Tsuyakos... |
|
|
FIST FROM SHAOLIN HK 1993 |
Obwohl eigentlich wirklich ALLES, also FAST alles von dem "Once upon a Time in China" Filmen geklaut wurde, hat mir der Film... |
|
|
JU-ON: THE GRUDGE JP 2002 |
Asiatische Filme im Allgemeinen und Japanische Filme im Besonderen verfügen für mich über zwei Dinge, die sie für mich so... |
|
|
ARMOUR OF GOD 2: OPERATION CONDOR HK 1991 |
Wirklich einer der besten Chan Filme, der alle Elemente hat, die ein Jackie Chan Film haben sollte: Sehr viel Action und sehr... |
|