Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • The Killer
VERÖFFENTLICHUNGEN • THE KILLER
DVD The Killer

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
hongkongUniverse • bereits erschienen
Ausstattung1,85:1 · kantonesisch DD5.1, mandarin DD5.1 · englische, chinesische, japanische, indonesische, malaiische, thai, koreanische, vietnamesische, französische UT
Extras: Trailer, Cast & Crew Infos

REZENSION
Bild und Ton sind ok, doch nicht vom Allerbesten. Das Menü und die Kapitelwahl sind nicht animiert und schlicht gehalten. Leider sind auch hier nur wenige Kapitel wählbar, aber wer will bei dem Film schon "spulen"? Vom Dolby Digitalton bekommt man auch nicht alles geboten, was möglich wäre, aber alles in allem trotzdem recht gelungen und sein Geld wert.

WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
The Killer
HongkongKam & Ronson
Video 1,85:1 anamorph (HD 1080p)
Audio kantonesisch Dolby TrueHD 7.1/DD 5.1 EX,...
Untertitel englisch, chinesisch
The Killer
HongkongJoy Sales
Ausstattung anamorphes Bild · kantonesisch...
The Killer
Deutschlande-m-s
Ausstattung uncut, HD remastered
1,85:1 anamorph ·...
The Killer
 Rezension des Titels vorhanden
UkHong Kong Legends
Ausstattung 1,78:1 anamorph · kantonesisch DD5.1,...
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz