Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • Das Todesduell der Shaolin - Limited Edition
VERÖFFENTLICHUNGEN • DAS TODESDUELL DER SHAOLIN - LIMITED EDITION
DVD Das Todesduell der Shaolin - Limited Edition

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
deutschlandEyecatcher Movies • erschienen am 10.10.2007
Video2,35:1 anamorph
Audiodeutsch DD 2.0, englisch DD 2.0, kantonesisch DD 2.0
Untertiteldeutsch
Ausstattungauf 500 Stück limitiert, Bildergalerie, Trailer

REZENSION
Das Bild ist, typisch Eyecatcher, gelungen. Einige Artefakte und etwas grobkörnig, aber das war es auch schon. Das Format ist 16:9 anamorph.

Zum Ton: Der Ton liegt in Deutsch, Englisch und Kantonesisch vor. Das Format ist Dolby Digital 2.0 Stereo bei allen Tonspuren. Die Untertitel liegen in Deutsch vor. Sind aber, wie schon in "Das Schwert" nicht fehlerfrei. So wird anstatt "Landsmann" "Lanzmann" geschrieben, "den" mit "denn" verwechselt und so weiter. Liebes Eyecatcher Team, unbedingt besser machen!

Extras: Ich sags mal direkt: Lächerlich. Nur ein Originaltrailer, zwei andere Filmtrailer und eine Slideshow. Liebes Eyecatcher Team: auch hier kann ich euch nur ans Herz legen bei zukünftigen Releases nachzubessern. Das darf einfach nicht sein.


WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
Das Todesduell der Shaolin
 Rezension des Titels vorhanden
DeutschlandEyecatcher Movies
Video 2,35:1 anamorph
Audio deutsch DD 2.0, englisch DD 2.0,...
Untertitel deutsch
Ausstattung Bildergalerie, Trailer
The Duel To The Death
UkHong Kong Legends
Ausstattung anamorphes Bild · kantonesisch DD5.1,...
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2022 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz