Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon sm am So, 08.10.2006, 23:05

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Red Angel

Erschreckende Darstellung einer Krankenschwester tätig in div. Lazaretts im 2. Weltkrieg. Von seiner Bildgewalt ist der Streifen vielleicht noch eindringlicher als die meisten Kriegsfilme. Beeindruckend gefilmt aber unterm Strich doch sehr unangenehmes Filmchen in seiner Botschaft. Hatte zu keiner Minute wirklich Spass am Film.

was ich dich fragen wollte, hast du schon andere filme von masumura gesehen, ausser "red angel" und "blind beast" ?
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 09.10.2006, 6:23

nö, wieso? Haste Empfehlungen parat? :P
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zhoujia am Mo, 09.10.2006, 9:26

Pantyhose Hero

Sehr lustiger Film von Samo Hung (wenn man nichts gegen Schwulenklichees hat), den man nicht zu ernst nehmen sollte. Die Kämpfe sind wirklich sehr gut, wohl die letzte kämpferische Großtat von Samo (noch besser als bei Slickers Vs. Killers).
Ein paar krasse Stunts sind auch noch dabei, hab mich gut amüsiert (wann kommt endlich ne gute DVD davon raus??)

8/10
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Dragon12 am Mo, 09.10.2006, 9:48

[img]Devdas[/img] 6/10
Daniela

" Do not despise the snake for having no horns,
for who is to say it will not become a dragon ? "

Bild
Benutzeravatar
Dragon12
Asia Maniac
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mo, 25.02.2002, 2:01
Wohnort: Wien
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon sm am Mo, 09.10.2006, 12:03

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:nö, wieso? Haste Empfehlungen parat? :P

kenne nur die englisch-untetitelten film von ihm.
also noch manji (kurioses liebesdrama mit ayako wakao), giants & toys (satire) und afraid to die (yakuza-film mit mishima in der hauptrolle. das war einer der wenigen filme, wo er als schauspieler tätig war. hauptberuflich war er schriftsteller,... hat laut imdb 1970 selbstmord begangen)
sind eigentlich allesamt sehr empfehlenswert und sind von "fantoma" erschienen. bei google findet man genügend reviews zu den drei filmen.
ich glaube, mehr englisch-untertitelte masumura-filme gibt es nicht, auch nicht im japan-dvd sektor.
Benutzeravatar
sm
Asia Maniac
 
Beiträge: 1231
Registriert: So, 07.12.2003, 23:43
Wohnort: würzburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 09.10.2006, 12:11

@Babs und alle anderen:
Wo wir gerade irgendwie beim Thema sind, hat bereits jemand "Angel of Vengeance" gesehen und kann etwas dazu sagen?
Thx
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Akuma am Mo, 09.10.2006, 12:16

Frühling, Sommer, Herbst, Winter... Und Frühling: 8/10
Gestern Nacht im Ersten. Von Kim Ki Duk bin ich auch eigentlich besseres gewohnt, aber der Film schlug mich dennoch in seinen Bann.
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Mo, 09.10.2006, 12:19

sm hat geschrieben:
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:nö, wieso? Haste Empfehlungen parat? :P

kenne nur die englisch-untetitelten film von ihm.
also noch manji (kurioses liebesdrama mit ayako wakao), giants & toys (satire) und afraid to die (yakuza-film mit mishima in der hauptrolle. das war einer der wenigen filme, wo er als schauspieler tätig war. hauptberuflich war er schriftsteller,... hat laut imdb 1970 selbstmord begangen)
sind eigentlich allesamt sehr empfehlenswert und sind von "fantoma" erschienen. bei google findet man genügend reviews zu den drei filmen.
ich glaube, mehr englisch-untertitelte masumura-filme gibt es nicht, auch nicht im japan-dvd sektor.


nee, kenn ich alles nicht, wird sich aber umgehend ändern :P
scheint übrigens auch so ein sehr interessante Erscheinung gewesen zu sein ^^
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Mo, 09.10.2006, 12:52

Sylvio Constabel hat geschrieben:@Babs und alle anderen:
Wo wir gerade irgendwie beim Thema sind, hat bereits jemand "Angel of Vengeance" gesehen und kann etwas dazu sagen?
Thx


ich nicht :!: aber wenn du mics review bei der ofdb liest, hab ich/hast du wohl auch nix versäumt :wink:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Mic am Mo, 09.10.2006, 13:03

Wer weiss. Vielleicht wuerde ich den heute anders bewerten, nachdem mich dermassen auf dem Gebiet eingesudelt hab. Ausserdem ist es eh furchtbar geschrieben. Analog zum Filmskript praktisch. 8)
Mir waere ein 1tes Sichten von Super Cops, Challenge, Guardian Angel, Once Upon a Time in Manila, Story of the Gun, Framed etc. mit der Osh erstmal lieber.
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon hybi am Mo, 09.10.2006, 14:04

Akuma hat geschrieben:Frühling, Sommer, Herbst, Winter... Und Frühling: 8/10
Gestern Nacht im Ersten. Von Kim Ki Duk bin ich auch eigentlich besseres gewohnt, aber der Film schlug mich dennoch in seinen Bann.

Hab ihn mir gestern ebenfalls angeschaut.

6/10

Meiner Meinung nach einer der schwächeren Kim Ki Duk Filme.
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

Beitragvon babs-jc am Mo, 09.10.2006, 14:10

mic, wenn du "guardian angel" suchst, da könnte ich dir helfen :!:

:lol: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 09.10.2006, 17:36

She Shoots Straight (Universe DVD)
Deswegen bin ich ein Fan des HK Kinos! Ganz große Action und ganz große Stunts. Keine Kompromisse. Leider wird heutzutage kaum noch Ähnliches produziert.
Im Trailer befinden sich mal wieder einige Szenen, die es leider nicht in das fertige Produkt geschafft haben.
9/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am Mo, 09.10.2006, 20:22

"Beautiful Girl Hunter"
Uff. In welche Untiefen hat es Norifumi Suzuki da nur verschlagen? Als hätte es "Sex and Fury" nie gegeben, stattdessen so ein frauenfeindlicher, pseudo-gesellschaftskritischer Dreck. Fühl mich ganz schmutzig. Muß jetzt erstmal duschen . . .

--> Review
Zuletzt geändert von diceman am Mi, 11.10.2006, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Wong Fei Hung am Di, 10.10.2006, 6:38

New Dragon Gate Inn

Wow,was für ein geiler Film. Genau mein Genre(Swordsplay). Unter den tollen schauspielern Donnie Yen,Brigitte Lin,Tony Leung Ka Fei,Maggie Cheung überzeugt vor allem die letztgenannte. Die Kämpfe sind wie von der Zeit gewohnt einfach erstklassig und auch sehr brutal. In der Mitte gibt es kleine Hänger.

9/10

Devdas

Mein erster indischer Film und immer noch mein Lieblingsfilm aus BW(aber nicht auf deutsch)

10/10

@Dragon 12
:twisted:

Raincoat

Auch nicht schlecht.Ein indischer Arthouse Film im Stile von Wong Kar Wai,bloß,dass ich mit diesem Film was anfangen konnte.Die Story erinnert sogar bißchen an In the Mood for Love. Toll gespielt von Aishwarya Rai,die hier mit absicht nicht so schön wie sonst ist. Mit 120 min war mir der Film sogar zu kurz.Das offene Ende ist auch sehr gut. Die meisten Bollywood Fans hassen den Film.Ich mochte den sehr.

8/10

Yuva

Auch sehr guter ind. Film.Es werden 3 Geschichten von 3 Personen erzählt,die sich später dann alle wieder treffen.Ähnliche wie Traffic von der Erzählweise,bloß mit anderer Story.Der Film zeigt übrigens wie dreckig und korrupt Indien in Wirklichkeit ist. Bißchen lang aber sehr unterhaltend.Große Starbesetzung,die aber wahrscheinlich hier keiner kennt. :D
8/10
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz