Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Haben wir hier auch Spiele Fans?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon justgod am Mo, 18.07.2005, 19:56

habe MONKEY ISLAND 1 durchgespielt. was soll man sagen?! genialer humor und mit liebe gebacken, aber leider ohne aussichten auf teil 5 oder sonst ein PaC-adventure von LucasFilm, äh hüstel LucasArts.
Kunstbanausen :clap:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon kellerkind am Mo, 18.07.2005, 22:02

Monkey Island 1...is ja süß! :) Die hab ich früher schon mal alle viere durchgespielt. Schöner Humor! Und das läuft auf deinem Rechner? Die alten Spiele gehen bei mir leider nicht mehr...
Da gabs ja so herrliche witzige Sachen, wie Sam und Max (cool waren da auch die Minispiele...Bratz das Vieh *g*), Day of the Tentakel, die Discworld-Serie . Na halt so richtig schöne Adventures, die man auf der PS leider vergeblich sucht.

DMC 3 hab ich jetzt durch...ab Mission 12 verkommt es ja immer mehr zum Jump'n run Spiel...und das ist genau die Art von Spielen die ich HASSE! Was ham sich die Jungs und Mädels von Capcom nur dabei gedacht?
@Uziel
Beowolf fand ich jetzt gar nicht so schlimm, ich fand die Vampirlady Nevan viel übler :?
Benutzeravatar
kellerkind
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa, 16.08.2003, 7:48
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Mo, 18.07.2005, 22:10

kellerkind hat geschrieben:Monkey Island 1...is ja süß! :) Die hab ich früher schon mal alle viere durchgespielt. Schöner Humor! Und das läuft auf deinem Rechner? Die alten Spiele gehen bei mir leider nicht mehr...
Da gabs ja so herrliche witzige Sachen, wie Sam und Max (cool waren da auch die Minispiele...Bratz das Vieh *g*), Day of the Tentakel, die Discworld-Serie . Na halt so richtig schöne Adventures, die man auf der PS leider vergeblich sucht.

DMC 3 hab ich jetzt durch...ab Mission 12 verkommt es ja immer mehr zum Jump'n run Spiel...und das ist genau die Art von Spielen die ich HASSE! Was ham sich die Jungs und Mädels von Capcom nur dabei gedacht?
@Uziel
Beowolf fand ich jetzt gar nicht so schlimm, ich fand die Vampirlady Nevan viel übler :?

hab mir vor ca.3jahren die 10adventures-box von lucasArts geholt. auf der psx sind discworld1,2 u. noir erschienen und auf ps2 MI4, also :wink:
dieses genre kann man nur auf konsolen übertragen, wenn es die form von Shenmue hat (Cursor bewegen>gameplay)
zu DMC3, für mich kanns der letzte teil sein. teil 3 war durchschnitt, mehr nicht. und wenn du jetzt den Playstation 3 -trailer siehst, ändert sich kaum was.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zisback am Mo, 18.07.2005, 22:13

es gibt ein emulator namens dosbox, mit dem kann man die meistens oldies/legenden/perlen auch mit heutigen rechner mit xp spielen http://dosbox.sourceforge.net/news.php?show_news=1&begaming_website_session=0d9e00c698fe1ae545bd6d2883f13aa6
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 15:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Beitragvon Uziel am Mo, 18.07.2005, 22:39

kellerkind hat geschrieben:@Uziel
Beowolf fand ich jetzt gar nicht so schlimm, ich fand die Vampirlady Nevan viel übler :?


Gerade Nevan fiel mir sehr einfach da die gute Dame dich einfach nicht mehr trifft wenn man den "Air Hike" benutzt, ich hab sie übrigens mit Agni und Rudra bekämpft (ich persönlich finde das es sich dabei um die beste Waffe im Spiel handelt)

Ich spiele Momentan:

Killer 7(PS2): Komme momentan irgendwie bei dem ganzen Spielprinzip nicht mit, aber irgendwann steig ich schon noch durch

Shin Megami Tensei (PS2): Sehr gutes, aber auch schweres Rollenspiel das einem endlich mal Fehler so gut wie gar nicht verzeiht, es wird viel Taktisches denken in den Kämpfen verlangt. Das ganze ist in einem herrlich düsteren Setting angelegt. Und der gute Danté aus DMC hat sogar einen Gastauftritt, später kann man ihn (angeblich) sogar in die Party aufnehmen.

Another Code (Nintendo DS): Bisher bestes DS spiel. Wer auf Point and Click Adventures steht und nen DS hat kann bedenkenlos zugreifen.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon justgod am Mo, 18.07.2005, 22:58

Uziel hat geschrieben:Shin Megami Tensei (PS2): Sehr gutes, aber auch schweres Rollenspiel das einem endlich mal Fehler so gut wie gar nicht verzeiht, es wird viel Taktisches denken in den Kämpfen verlangt. Das ganze ist in einem herrlich düsteren Setting angelegt. Und der gute Danté aus DMC hat sogar einen Gastauftritt, später kann man ihn (angeblich) sogar in die Party aufnehmen.


sag mal an, wenn du's durch hast. nachdem ich ca.10h gespielt hatte, war ich bedient, da die speicherpunkte in der vortexworld so verdammt rar gesäht sind. und wenn die "maniac" schreibt, daß shin megami tensei lucifer's call vom schwierigkeitsgrad mittel sei, dann hat der radakteur das spiel wohl nicht lang genug gespielt. oder die deutsche version (lucifer's call) ist leichter als die us/jap (nocturne).

Killer 7 hab ich mal angespielt (videothek). da ist mehr probieren als verständnis. kam nicht so vorwärts wie ich wollte>langeweile>zurückgegeben 8) .
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Uziel am Mo, 18.07.2005, 23:06

Also ganz ehrlich: Auf die Maniac würd ich nicht mal nen Pfifferling geben. Die schreiben nämlich viel scheiße. Das ich ein irrer Masochist bin was Videospiele und den Schwierigkeitsgrad angeht ist klar, aber den Schwierigkeits bei Shin Megami als "normal" zu bezeichnen ist ja wohl doch untertrieben (Hast du gegen den Skelett Mathador gekämpft? Uuuuuhhhh, der Kampf tut immer noch weh...).

Killer 7 finde ich eigentlich sehr ansprechend, aber da muss irgend ein Prinzip dahinter sein, schließlich kann man sich auch an die (äußerst) merkwürdige Steuerung gewöhnen... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Halcyon am Di, 19.07.2005, 14:04

Auf Killer 7 bin ich auch gespannt, hab heute von Capcom nen Rezensionsexemplar bekommen. Heut abend wird das dann ausgiebig gespielt. Aber der Grafikstil sagt mir schon mal sehr zu :)
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 12:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kellerkind am Di, 19.07.2005, 17:31

@justgod

Wußte ich nicht, daß es die Discworld-Serie und MI4 für die PS gibt. Ich hab halt immer noch die alten PC-Spiele von damals und weiß nicht, ob ich mir die Teile nochmal kaufen soll. Da probiere ich doch mal lieber den Tip von Zisback.

@Zisback
Danke für den Link mit dem Emulator, muß ich unbedingt antesten...wahrscheinlich hab ich dann zwar hinterher einen Toaster auf meinem Tisch stehen, so wie ich mein Talent bei solchen Dingen kenne :roll:

Ich bin nach wie vor Fan von DMC, da kann die Hölle zufrieren :) und ich freue mich trotzdem auf den neuen Teil! Ich hoffe nur, es hat genügend Protestbriefe bezüglich der Spring und Hüpfeinlagen gehagelt.... :evil:

Agni und Rudra hab ich auch mit Vorliebe benutzt, die Gitarre ist zwar absolut lässig, aber nicht sehr effektiv....finde ich jedenfalls.
Benutzeravatar
kellerkind
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa, 16.08.2003, 7:48
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Di, 19.07.2005, 17:46

kellerkind hat geschrieben:
@Zisback
Danke für den Link mit dem Emulator, muß ich unbedingt antesten...wahrscheinlich hab ich dann zwar hinterher einen Toaster auf meinem Tisch stehen, so wie ich mein Talent bei solchen Dingen kenne :roll:

.


ich benutze scummvm. kommt aufs gleiche raus,wie dosbox
http://www.scummvm.org/
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am Do, 21.07.2005, 11:54

Jetzt weiß ich wenigstens, warum sich GTA SA bei Euch so großer Beliebtheit erfreut:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/61918


Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zisback am Do, 21.07.2005, 12:17

hm, ein grund mehr mir das spiel zuzulegen :) . weiss nicht was komischer ist, usa mit ihrer prüden einstellung oder wir mit der bpjm.
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 15:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Beitragvon justgod am Do, 21.07.2005, 13:35

ist echt ein armutszeugnis für 'ne gesellschaft. du kannst auf weiß goott wie viele methoden in GTA SA charaktere hinrichten, was anscheinend weit aus geringfügiger ist als ein paar perverse szenen, welche wohl in jeder beziehung stattfinden.
da kannste dich echt nur an den kopf fassen :pray:

ps: ist nur in der pc-version zu finden
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Josef K. am Do, 21.07.2005, 13:59

justgod hat geschrieben:...ein paar perverse szenen, welche wohl in jeder beziehung stattfinden.
...:pray:


Wie pervers genau? Gibts da vielleicht mal einen Screenshot als Kaufanreiz... 8)

<klugscheißmodus> Wenn sie "pervers" sind, können sie übrigens per Definition nicht in jeder Beziehung stattfinden. </klugscheißmodus>

Cheers
Josef K.
Josef K.
Asia Maniac
 
Beiträge: 1184
Registriert: So, 23.11.2003, 15:48
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon justgod am Do, 21.07.2005, 14:18

mach den klugscheißmodus wieder aus :evil:
hab den rotz abends mal auf nbc giga-games gesehen. sie kaut ihm im schritt rum, er nimmt sie in allen mögl. stellungen. btw. sie ist nackt und er permanent angezogen.
sie abartig aus (auf grund der erbärmlichen poligon-körper)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz