habe MONKEY ISLAND 1 durchgespielt. was soll man sagen?! genialer humor und mit liebe gebacken, aber leider ohne aussichten auf teil 5 oder sonst ein PaC-adventure von LucasFilm, äh hüstel LucasArts.
Kunstbanausen
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Monkey Island 1...is ja süß! Die hab ich früher schon mal alle viere durchgespielt. Schöner Humor! Und das läuft auf deinem Rechner? Die alten Spiele gehen bei mir leider nicht mehr...
Da gabs ja so herrliche witzige Sachen, wie Sam und Max (cool waren da auch die Minispiele...Bratz das Vieh *g*), Day of the Tentakel, die Discworld-Serie . Na halt so richtig schöne Adventures, die man auf der PS leider vergeblich sucht.
DMC 3 hab ich jetzt durch...ab Mission 12 verkommt es ja immer mehr zum Jump'n run Spiel...und das ist genau die Art von Spielen die ich HASSE! Was ham sich die Jungs und Mädels von Capcom nur dabei gedacht?
@Uziel
Beowolf fand ich jetzt gar nicht so schlimm, ich fand die Vampirlady Nevan viel übler
kellerkind hat geschrieben:Monkey Island 1...is ja süß! Die hab ich früher schon mal alle viere durchgespielt. Schöner Humor! Und das läuft auf deinem Rechner? Die alten Spiele gehen bei mir leider nicht mehr... Da gabs ja so herrliche witzige Sachen, wie Sam und Max (cool waren da auch die Minispiele...Bratz das Vieh *g*), Day of the Tentakel, die Discworld-Serie . Na halt so richtig schöne Adventures, die man auf der PS leider vergeblich sucht.
DMC 3 hab ich jetzt durch...ab Mission 12 verkommt es ja immer mehr zum Jump'n run Spiel...und das ist genau die Art von Spielen die ich HASSE! Was ham sich die Jungs und Mädels von Capcom nur dabei gedacht? @Uziel Beowolf fand ich jetzt gar nicht so schlimm, ich fand die Vampirlady Nevan viel übler
hab mir vor ca.3jahren die 10adventures-box von lucasArts geholt. auf der psx sind discworld1,2 u. noir erschienen und auf ps2 MI4, also
dieses genre kann man nur auf konsolen übertragen, wenn es die form von Shenmue hat (Cursor bewegen>gameplay)
zu DMC3, für mich kanns der letzte teil sein. teil 3 war durchschnitt, mehr nicht. und wenn du jetzt den Playstation 3 -trailer siehst, ändert sich kaum was.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
kellerkind hat geschrieben:@Uziel Beowolf fand ich jetzt gar nicht so schlimm, ich fand die Vampirlady Nevan viel übler
Gerade Nevan fiel mir sehr einfach da die gute Dame dich einfach nicht mehr trifft wenn man den "Air Hike" benutzt, ich hab sie übrigens mit Agni und Rudra bekämpft (ich persönlich finde das es sich dabei um die beste Waffe im Spiel handelt)
Ich spiele Momentan:
Killer 7(PS2): Komme momentan irgendwie bei dem ganzen Spielprinzip nicht mit, aber irgendwann steig ich schon noch durch
Shin Megami Tensei (PS2): Sehr gutes, aber auch schweres Rollenspiel das einem endlich mal Fehler so gut wie gar nicht verzeiht, es wird viel Taktisches denken in den Kämpfen verlangt. Das ganze ist in einem herrlich düsteren Setting angelegt. Und der gute Danté aus DMC hat sogar einen Gastauftritt, später kann man ihn (angeblich) sogar in die Party aufnehmen.
Another Code (Nintendo DS): Bisher bestes DS spiel. Wer auf Point and Click Adventures steht und nen DS hat kann bedenkenlos zugreifen.
Uziel hat geschrieben:Shin Megami Tensei (PS2): Sehr gutes, aber auch schweres Rollenspiel das einem endlich mal Fehler so gut wie gar nicht verzeiht, es wird viel Taktisches denken in den Kämpfen verlangt. Das ganze ist in einem herrlich düsteren Setting angelegt. Und der gute Danté aus DMC hat sogar einen Gastauftritt, später kann man ihn (angeblich) sogar in die Party aufnehmen.
sag mal an, wenn du's durch hast. nachdem ich ca.10h gespielt hatte, war ich bedient, da die speicherpunkte in der vortexworld so verdammt rar gesäht sind. und wenn die "maniac" schreibt, daß shin megami tensei lucifer's call vom schwierigkeitsgrad mittel sei, dann hat der radakteur das spiel wohl nicht lang genug gespielt. oder die deutsche version (lucifer's call) ist leichter als die us/jap (nocturne).
Killer 7 hab ich mal angespielt (videothek). da ist mehr probieren als verständnis. kam nicht so vorwärts wie ich wollte>langeweile>zurückgegeben .
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Also ganz ehrlich: Auf die Maniac würd ich nicht mal nen Pfifferling geben. Die schreiben nämlich viel scheiße. Das ich ein irrer Masochist bin was Videospiele und den Schwierigkeitsgrad angeht ist klar, aber den Schwierigkeits bei Shin Megami als "normal" zu bezeichnen ist ja wohl doch untertrieben (Hast du gegen den Skelett Mathador gekämpft? Uuuuuhhhh, der Kampf tut immer noch weh...).
Killer 7 finde ich eigentlich sehr ansprechend, aber da muss irgend ein Prinzip dahinter sein, schließlich kann man sich auch an die (äußerst) merkwürdige Steuerung gewöhnen...
Auf Killer 7 bin ich auch gespannt, hab heute von Capcom nen Rezensionsexemplar bekommen. Heut abend wird das dann ausgiebig gespielt. Aber der Grafikstil sagt mir schon mal sehr zu
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Wußte ich nicht, daß es die Discworld-Serie und MI4 für die PS gibt. Ich hab halt immer noch die alten PC-Spiele von damals und weiß nicht, ob ich mir die Teile nochmal kaufen soll. Da probiere ich doch mal lieber den Tip von Zisback.
@Zisback
Danke für den Link mit dem Emulator, muß ich unbedingt antesten...wahrscheinlich hab ich dann zwar hinterher einen Toaster auf meinem Tisch stehen, so wie ich mein Talent bei solchen Dingen kenne
Ich bin nach wie vor Fan von DMC, da kann die Hölle zufrieren und ich freue mich trotzdem auf den neuen Teil! Ich hoffe nur, es hat genügend Protestbriefe bezüglich der Spring und Hüpfeinlagen gehagelt....
Agni und Rudra hab ich auch mit Vorliebe benutzt, die Gitarre ist zwar absolut lässig, aber nicht sehr effektiv....finde ich jedenfalls.
kellerkind hat geschrieben: @Zisback Danke für den Link mit dem Emulator, muß ich unbedingt antesten...wahrscheinlich hab ich dann zwar hinterher einen Toaster auf meinem Tisch stehen, so wie ich mein Talent bei solchen Dingen kenne
ist echt ein armutszeugnis für 'ne gesellschaft. du kannst auf weiß goott wie viele methoden in GTA SA charaktere hinrichten, was anscheinend weit aus geringfügiger ist als ein paar perverse szenen, welche wohl in jeder beziehung stattfinden.
da kannste dich echt nur an den kopf fassen
ps: ist nur in der pc-version zu finden
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
mach den klugscheißmodus wieder aus
hab den rotz abends mal auf nbc giga-games gesehen. sie kaut ihm im schritt rum, er nimmt sie in allen mögl. stellungen. btw. sie ist nackt und er permanent angezogen.
sie abartig aus (auf grund der erbärmlichen poligon-körper)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)