ehrlich.Ich habe zwar nicht alle to filme gesehen,aber der gehört zu den schlechteren,ist aber trotzdem ganz gut. Running out of time,Running on Karma,FK und Big Heat find ich besser.
natürlich,wie konnt ich bloß the Mission vergessen???A hero never dies hab ich aber noch nicht gesehen. Heroic Trio find ich z.b. nicht so toll.Muss mir diese Woche noch Throw Down und PTU angucken,hoffentlich sind die auch gut.
PTU und THROW DOWN gehört für mich mit zu den besten Filmen neben THE BAREFOOTED KID, die ich von To gesehen habe. THE MISSION fand ich damals als ich ihn das erste Mal gesehen habe ziemlich kacke. Vielleicht würde ich ihn heute etwas besser finden, aber umgehauen hat mich dieser Film überhaupt nicht.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Hmm die meisten haben für New Police Story abgestimmt obwohl der wohl die wenigsten Chancen hat auf den Sieg davon mal abgesehen hat der nicht einen Award bekommen in einer Kategorie *g*
Trotzdem hätte ich auch für New Police Story abgestimmt *g* Habe die anderen Filme außer Kung Fu Hustle nicht gesehen deshalb muss ich mich mit meiner Stimme wohl enthalten.
wie soll ich das verstehen ????...habe folgende gesehen und finde so gut wie alle besser als Breaking News
The Enigmatic Case
All about Ah Long
Justice, my Foot
Heroic Trio...allein wegen dem casting is der schon besser
Bare Footed Kid..mit sein Bester imho
A Hero never dies...gut den find ich auch ziemlich schlecht obwohl Lau Ching Wan mitspielt, ABER Lei Ming sucks !!!!
Running out of Time...wunderbar
Needing You...
Fulltime Killer...gut, dass wär der nächste Schnarcher
Running on Karma
Where a good man goes....spitze
PTU
The Mission..okay ein weiterer Schnarcher
und vielleicht noch ein paar mehr, welche mir aber jetzt ned einfallen.....