FILM-REZENSIONEN VON USER |
Purple Storm (HK 1999)von Teddy Chen mit Daniel Wu, Kam Kwok Leung, Emil Chow, Josie Ho, Joan...
Teddy Chan hat hier wieder bewiesen das er sehr gute Actionfilme machen kann. Die Action ist sehr zahlreich vorhanden. Zig blutige Shootouts gegen Soong und seine Leute und einige Explosionen dazu viele Tote. Wu spielt klasse und auch... [weiterlesen] Skinny Tiger, Fatty Dragon (HK 1990)von Lau Kar-Wing mit Sammo Hung, Karl Maka, Carrie Ng, Wanda Jessica Yung,...
Sehr lustiger Film vor allem in Deutsch man lacht sich schlapp wegen der Synchro die Sprüche sind so lustig. Auch Sammo hat eine lustige deutsche Stimme weiß, aber nicht wer ihn im Film spricht. Das der Film immer noch auf dem Index in... [weiterlesen] The Swordsman In Double Flag Town (CN 1991)von He Ping mit Gao Wei, Zhao Mana, Chang Jiang, Sun Haiying, Wang Gang,...
Ein sehr ungewöhlicher Film aus China. Die Duelle erinnern an Duelle aus Western sie sind sehr kurz aber auch richtig blutig. Gesprochen wird im Film auch nicht viel. Von dem jungen Hauptdarsteller Gao Wei der hier den 16 jährigen Hai Ge... [weiterlesen] Tiger Cage 2 (HK 1990)von Yuen Woo-Ping mit Donnie Yen, Rosamund Kwan, David Wu, Robin Shou, Michael...
Sehr guter harte Klassiker von Yuen Woo-Ping. Ist die Fortsetzung von Tiger Cage und wieder spielt Donnie Yen mit und darf zeigen was er kann. Diesmal stirbt er nicht im Film sondern bleibt bis zum Ende am Leben. Das Final ist so geil... [weiterlesen] Touch And Go (HK 1991)von Ringo Lam mit Sammo Hung, Teresa Mo Sun-Kwan, Irene Wan Pik-Ha, Tommy...
Ein guter harte Film von Lam mit einiges an Härte und Kämpfen obwohl die nicht sehr zahlreich sind. Der Film ist einer der unbekannten von Lam und nicht in deutsch erschienen. ... [weiterlesen] Tube (KR 2003)von Baek Woon-Hak mit Kim Seok-Hun, Park Sang-Min, Bae Du-Na, Kwon Oh-Jung, Son...
Tube ist auch so ein Film den ich vor einigen Jahren mal auf DVD gekauft habe und erst jetzt angeschaut habe.... [weiterlesen] Yatterman (JP 2009)von Takashi Miike mit Shô Sakurai, Sadao Abe, Kyôko Fukada, Saki Fukuda, Shingo...
Das Takashi Miike auch Anime Verfilmungen drehen kann hat er mehrfach bewiesen. Hier versucht er die kultigen Anime Serie Time Bokan Series: Yatterman oder nur Yatteman die es von 77-79 im japanischen TV mit 108 Folgen zu sehen gab. Es... [weiterlesen]
| |
FILMEMPFEHLUNGEN |
| A HERO NEVER DIES HK 1998 | Bis jetzt hat mir jeder Film mit Lau Ching-Wan so gut gefallen, daß ich mir diesen auch zulegen mußte. Als ich ihn dann das... | |
| LITTLE BIG SOLDIER CN/HK 2010 | Gleich vorweg, man darf "Little Big Soldier" ganz klar als Jackie Chans besten Film der letzten Jahre bezeichnen. Wenn man... | |
| OVERHEARD HK 2009 | Nach einigen enttäuschenden Ausflügen in die verschiedensten Genres, wagt sich das Infernal Affairs-Duo Alan Mak und Felix... | |
| CROWS ZERO JP 2007 | Crows Zero basiert auf dem gleichnamigen Manga von Hiroshi Takahashi und schaffte es in Japan auf Platz 1 der Kinocharts. Dies... | |
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops |