Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon GAMBIT am Di, 07.08.2007, 9:25

Liina hat geschrieben:Yobi - The Five Tailed Fox
Für mich war das nichts. Sah sehr schön aus, aber die Handlung war mir etwas zu konfus. Da steckten zu viele Ideen darin und natürlich wurden die dann alle nur im Schnelldurchgang eingebracht. Weniger wäre hier wahrscheinlich mehr gewesen.
Mich haben auch die Aliens ein wenig genervt, aber Kinder dürften die wahrscheinlich mögen.


He He tja da ich vielleicht doch ein sehr kindliches Gemüt habe, liebe ich diesen Film über alles ^^ . Ne um den zu mögen muss man wirklich noch sehr Kind sein, aber dann ist er einfach wunderbar.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Liina am Di, 07.08.2007, 10:16

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:Ist das eine Art Neuauflage? Der Film wurde ja schonmal von dem Label released, ist aber schon seit einigen Jahren OOP ^^
Ausserdem war ich der Meinung, dass die Scheibe trotz "ofdb Uncut siegel" schon geschnitten war


Ich habe leider überhaupt keine Ahnung, aber dafür den Link, auf dem die Splendid-DVD angekündigt ist. Vielleicht nützt Dir das etwas?

http://www.splendid-entertainment.de/fi ... p?id=24443
Benutzeravatar
Liina
Apprentice
 
Beiträge: 156
Registriert: Di, 12.12.2006, 23:40
Feedback: 7|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 07.08.2007, 10:21

sieht zwar mit der Laufzeit von 86 Min etwas cut aus..weiss aber jetzt ned wie das mit der Pal-NTSC Umrechnung hinhaut? "Normale" Laufzeit wären 90 Minuten. Scheint aber tatsächlich eine Neuauflage zu sein..Coverart ist schonmal gelungener und huuuiii. es gibt diesmal sogar ne kanto Tonspur inkl subs...das Bildformat ist auch von 4:3 auf 16:9 2,35:1 umgewandelt worden...Würde mal schon meinen, dass der Release so von den grunddaten her was taugen wird :cheers:
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon metalsteak80 am Di, 07.08.2007, 11:41

also die gb dvd hatte ich super günstig bei ebay ersteigert inkl porto für knapp 4 pfund! wie gesagt die quali ist echt grottig.
dann hoffen wir mal dass das splendid release was taugt^^
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Beitragvon Max Power am Di, 07.08.2007, 13:51

Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:...Würde mal schon meinen, dass der Release so von den grunddaten her was taugen wird

Das wäre dann wohl die erste vernünftige Fassung dieses Films, oder? Na, bin gespannt...
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Di, 07.08.2007, 15:05

also ich bin mit meiner Universe auch zufrieden, aber meine Erwartungen in dieser Hinsicht sind auch prinzipiell recht niedrig gesteckt...
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BAMBUSKING am Di, 07.08.2007, 19:11

Dangan Runner

Ganz großes Kino, was Sabu da mit seinem Debutfilm gezaubert hat. Hat mir sogar fast noch besser gefallen, als Monday und ist auf jeden Fall ganz oben, in der Sabu- Rangliste einzuordnen. Verdammt cooler Film!
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead

http://www.meine-filmsammlung.de/?Bambusking

Benutzeravatar
BAMBUSKING
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 814
Registriert: So, 15.08.2004, 13:30
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am Di, 07.08.2007, 20:40

THE KOREAN JOB a.k.a. SEOUL RAIDERS

Tony Leung hat Spaß mit den Mädels, der Zuschauer weniger. Vor allem nicht in der schrecklich platten und monoton gesprochenen dt. Synchro. Shu Qi zudem sehr nervig. Das einzige, was Jingle Ma gut kann, sind flashige Überblendungen zwischen Szenenwechseln. Das reicht für eine Karriere als Videoclip-Regisseur, aber nicht für einen abendfüllenden Film. Schade, bei "Silver Hawk" war nämlich noch alles weitgehend in Ordnung.
Lieber den Vorgänger "Tokyo Raiders" gucken. Der ist ebenso flach, macht aber dank ansehnlicher Action bedeutend mehr Spaß. Auch wenn man hier die Mädels, gemäß dem Klischee, mal wirklich nicht auseinanderhalten kann.
Zuletzt geändert von diceman am Mi, 05.09.2007, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon babs-jc am Di, 07.08.2007, 22:38

"above the law" aka "righting wrongs"

in der neuen dragon-dynastie-ausgabe :!: top film, top qualität, top extras - was will frau mehr :?: :wink:

:twisted: babs

beim fff

"paprika"

ein toller animé. spannend, strange, farbenfroh und teilweise etwas brutal. den score fand ich hervorragend :idea:

:twisted: babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
Benutzeravatar
babs-jc
Asia Maniac
 
Beiträge: 2637
Registriert: Di, 16.07.2002, 1:01
Wohnort: Frankfurt Main
Feedback: 2|0|0

Beitragvon GAMBIT am Di, 07.08.2007, 22:47

The Bird People in China

Mein erster Miike Film. Na ja hab mir das Film eher wegen der interessanten Geschichte gekauft. Insgesamt ganz nett. Der Film hat was und zieht einen auf jeden Fall bis zur Reise ins Dorf in den Bann. Im Dorf selber gerät der Film ins stocken und dümpelt so vor sich dahin. Das Ende wiederum ist kurz aber schön. Die Aufnahmen der Landschaft sind bezaubernd und machen den Film schon alleine sehenswert, da der Film sich aber wie gesagt zur Hälfte hin sehr zieht hat sich leider bei mir irgendwann ziemlich schnell Langeweile eingestellt.

6/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Mi, 08.08.2007, 9:04

Those Merry Souls (1985): Ja, schön waren die 80er und die kantonesischen Geisterfilme. Wie so häufig, danke an Kollege Constabel.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Akuma am Mi, 08.08.2007, 12:10

GAMBIT hat geschrieben:The Bird People in China

Mein erster Miike Film. Na ja hab mir das Film eher wegen der interessanten Geschichte gekauft. Insgesamt ganz nett. Der Film hat was und zieht einen auf jeden Fall bis zur Reise ins Dorf in den Bann. Im Dorf selber gerät der Film ins stocken und dümpelt so vor sich dahin. Das Ende wiederum ist kurz aber schön. Die Aufnahmen der Landschaft sind bezaubernd und machen den Film schon alleine sehenswert, da der Film sich aber wie gesagt zur Hälfte hin sehr zieht hat sich leider bei mir irgendwann ziemlich schnell Langeweile eingestellt.

6/10


Ich finde ihn alleine wegen Miikes Regie sehenswert. Das ist doch schon eine kleine Sensation, dass das "Enfant Terrible" mit solch harmlosen, ruhigen Material arbeitet.
"Actually the action called a kiss represented nothing more for me than some place where my spirit could seek shelter."

- Mishima Yukio


http://chindogu-products.blogspot.com/
Benutzeravatar
Akuma
Master
 
Beiträge: 373
Registriert: Mi, 02.02.2005, 18:15
Wohnort: Yentown
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon GAMBIT am Mi, 08.08.2007, 13:09

Na ja wie gesagt da mir Miike bis her Schnuppe war habe ich nur den Film an sich beurteilt, ich kann es natürlich nicht so beurteilen wie du weil ich seine anderen Filme nicht gesehen habe.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon trissi am Mi, 08.08.2007, 13:51

Akuma hat geschrieben:
GAMBIT hat geschrieben:The Bird People in China

Mein erster Miike Film. Na ja hab mir das Film eher wegen der interessanten Geschichte gekauft. Insgesamt ganz nett. Der Film hat was und zieht einen auf jeden Fall bis zur Reise ins Dorf in den Bann. Im Dorf selber gerät der Film ins stocken und dümpelt so vor sich dahin. Das Ende wiederum ist kurz aber schön. Die Aufnahmen der Landschaft sind bezaubernd und machen den Film schon alleine sehenswert, da der Film sich aber wie gesagt zur Hälfte hin sehr zieht hat sich leider bei mir irgendwann ziemlich schnell Langeweile eingestellt.

6/10


Ich finde ihn alleine wegen Miikes Regie sehenswert. Das ist doch schon eine kleine Sensation, dass das "Enfant Terrible" mit solch harmlosen, ruhigen Material arbeitet.


Kein guter grund die bird people zu mögen. Der film ist einfach gut. Ganz egal ob miike in seinen anderen filmen mit sperma und kot nur so um sich wirft oder nicht.
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon egocentrik am Mi, 08.08.2007, 15:23

dragon tiger gate

jetzt beim zweiten anschauen, in guter qualität, gefiel mir der Film weitaus besser (mal abgesehen von den Frisuren)...
daher

8,5/10
Hung Gar Kuen in Hannover
http://www.hungboxen-hannover.de
Benutzeravatar
egocentrik
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 20.10.2003, 17:48
Wohnort: Hannover
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz