Könnt ihr euch noch an den Film Ente gut, alles gut erinnern?
Ist ne spitzen Komödie mit Michael Hui.
Der lief vor Jahren mal bei Arte.
Versuch den Film schon seit einiger Zeit aufzutreiben, aber bisher vergebens.
Hat einer von euch vielleicht den Film noch auf ein VHS Tape oder besser noch auf DVD?
Wäre echt dankbar wenn ich dann einen Kopie bekommen könnte. Find den Film einfach spitzenklasse.
Dk 91 hat geschrieben:Könnt ihr euch noch an den Film Ente gut, alles gut erinnern? Ist ne spitzen Komödie mit Michael Hui.
Der lief vor Jahren mal bei Arte.
Versuch den Film schon seit einiger Zeit aufzutreiben, aber bisher vergebens. Hat einer von euch vielleicht den Film noch auf ein VHS Tape oder besser noch auf DVD?
Wäre echt dankbar wenn ich dann einen Kopie bekommen könnte. Find den Film einfach spitzenklasse.
ich bin mir sicher, der großteil hat sich die hk-dvd bei erscheinen gesichert. wieso willst du jetzt die 13,5€ bei adrenafilm.de für CHICKEN AND DUCK TALK nicht berappen?
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
ich bin mir sicher, der großteil hat sich die hk-dvd bei erscheinen gesichert. wieso willst du jetzt die 13,5€ bei adrenafilm.de für CHICKEN AND DUCK TALK nicht berappen?
Zum einen wie Sylvio schon gesagt hat, weil sie geschnitten ist. Und zum anderen möcht ich gern die deutsche Synchro haben. Find ich bei Komödien einfach besser, mein Englisch ist sowieso nicht überragend.
MIG-Film hat geschrieben:wenn alles klappt, kommen vielleicht wirklich noch die auf Deutsch existierenden Hui-Filme als DVD . ist aber noch in ziemlich weiter Ferne.