Login | Registrieren

Eingeloggt bleiben

Filme im September

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Filme im September

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 01.09.2008, 22:21

Miami Vice (US Blu-ray)
Genial. Unglaublich genial. Immer wieder...
10/10
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Werbung

Beitragvon Josef K. am Di, 02.09.2008, 0:37

Machste das jetzt jeden Monat, bis keiner mehr widerspricht? 8)
Josef K.
Asia Maniac

Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon hybi am Di, 02.09.2008, 0:40

The Dark Knight
Batman an sich find ich trotzdem doof. Aber objektiv gesehen natürlich ein super Film: Actionszenen zum Genießen, Ledger/Joker großartig, Top-Score.
8,5/10
hybi
Asia Maniac

Filme bewertet: 7

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 02.09.2008, 7:53

Josef K. hat geschrieben:Machste das jetzt jeden Monat, bis keiner mehr widerspricht? 8)

Die Idee ist klasse, werde ich mal aufgreifen und zur Vollendung führen. :P
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0

Beitragvon metalsteak80 am Di, 02.09.2008, 7:55

Josef K. hat geschrieben:Machste das jetzt jeden Monat, bis keiner mehr widerspricht? 8)

:lol: :lol:

Gestern geschaut:

Der dunkle Kristall

Schöner unterhaltsamer Mix aus Fantasy- und Märchenfilm. Die wahnsinnige Detailverliebtheit, die in den farbenprächtigen Kulissen und in den Puppen steckt, lässt einen staunen . Jedoch finde ich "Die Reise ins Labyrinth" noch besser. 7/10
metalsteak80
Asia Maniac

Feedback: 20|0|0

Beitragvon Max Power am Di, 02.09.2008, 8:53

Ach herrjeh, "Der dunkle Kristall", "Die Reise ins Labyrinth"... Filmtitel aus meiner Kindheit, die ich fast schon wieder vergessen habe. Danke für die Erinnerung, muss ich mir doch glatt mal besorgen die beiden Streifen.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Max Power
Asia Maniac

Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0

Beitragvon metalsteak80 am Di, 02.09.2008, 9:35

Max Power hat geschrieben:Ach herrjeh, "Der dunkle Kristall", "Die Reise ins Labyrinth"... Filmtitel aus meiner Kindheit, die ich fast schon wieder vergessen habe. Danke für die Erinnerung, muss ich mir doch glatt mal besorgen die beiden Streifen.

Momentan gibt es eine Aktion "Best of Hollywood". Da bekommst du die beiden Filme im Doppelpack für 10 Euro :D Hier der Link:

http://www.amazon.de/dunkle-Kristall-Die-Reise-Labyrinth/dp/B00156R7F4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1220340771&sr=8-2
metalsteak80
Asia Maniac

Feedback: 20|0|0

Beitragvon Asia Hawk am Di, 02.09.2008, 23:40

Dexter (Episode 1+2)

Die US-Serie um einen Forensiker, der nach Dienstschluss mit Gewaltverbrechern abrechnet. In der Titelrolle Michael C. Hall (Six Feet Under).

Die Geschichte um einen Forensiker, der in der Nacht zum Serienkiller wird, hört sich recht interessant an. Aber die ersten beiden Episoden waren nicht gerade dass was ich erwartet habe. Kaum Spannung und Tempo vorhanden. Es gibt zwar einige Einfälle die originell sind, tretten aber zu selten auf.
Naja werden nächste Woche nochmal reinschauen, vielleicht kommt das ganze ja noch in Fahrt.
Asia Hawk
Bloodshed Hero

Filme bewertet: 2

Beitragvon Aniki am Mi, 03.09.2008, 15:25

There will be Blood
9/10

Grandios! Ein einmaliges, intensives Erlebnis vor allem Dank dem überragenden Daniel Day Lewis und dem herausragenden Score von Jonny Greenwood .
Anstrengend aber absolut lohnenswert!

Aniki
"A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer." (Lee Siu-Lung)
Aniki
Bloodshed Hero

Filme bewertet: 61
Feedback: 8|0|0

Beitragvon vampir69 am Do, 04.09.2008, 14:37

Veronica Mars
Habe ja lange überlegt, ob ich mir die komplette Season kauf nachdem ich von ein paar Folgen im TV angefixt wurde.
Is echt ne tolle Serie. Sehr spannend va und mit vielen netten Nebengeschichten. Bin mal gespannt wies in den nächsten Staffeln weitergeht.

9/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
vampir69
Asia Maniac

Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon hybi am Do, 04.09.2008, 19:45

Deadwood - Staffel II
Kann man sich auch weiterhin gut anschauen. Keine Überserie, aber gut für Zwischendurch. Staffel III wird auch geschaut.
7/10
hybi
Asia Maniac

Filme bewertet: 7

Beitragvon GAMBIT am Do, 04.09.2008, 19:45

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Was für ein heiden Spass!!
Wen der erste Teil gefallen hat der wird den zweiten Teil auch mögen.
Diese Marvel Verfilmung gibt sich wieder äußerst sympathisch, hat einen schön lockeren Humor und Action Szenen wo einen die Kinnlade runterfallt und man vergisst sie wieder zu zumachen. Besonders die Umsetzung des Silver Surfers ist schlicht und ergreifend genial. Der Film hält sich nicht lange mit viel Schnickschnack auf und kommt stets gleich auf den Punkt und bietet uns zügige Unterhaltung, verzichtet auf jeglichen Pathos wie er oft Hollywood typisch ist und ersetzt ihn durch epische Momente gepaart mit einen steten Augenzwinkern, da sich der Film nicht all zu ernst nimmt.
Eine wunderbare Comicverfilmung und mir hat hier sogar die Umsetzung von Galactus besser als im Comic gefallen, obwohl diese stark von der Vorlage abweicht. Ein Film der vorzüglich unterhält und dabei auch noch gute Laune macht, was will man mehr.

7,5/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

GAMBIT
Asia Maniac

Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0

Beitragvon Thomas am Do, 04.09.2008, 20:40

GAMBIT hat geschrieben:Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Was für ein heiden Spass!!
Wen der erste Teil gefallen hat der wird den zweiten Teil auch mögen.
Diese Marvel Verfilmung gibt sich wieder äußerst sympathisch, hat einen schön lockeren Humor und Action Szenen wo einen die Kinnlade runterfallt und man vergisst sie wieder zu zumachen. Besonders die Umsetzung des Silver Surfers ist schlicht und ergreifend genial. Der Film hält sich nicht lange mit viel Schnickschnack auf und kommt stets gleich auf den Punkt und bietet uns zügige Unterhaltung, verzichtet auf jeglichen Pathos wie er oft Hollywood typisch ist und ersetzt ihn durch epische Momente gepaart mit einen steten Augenzwinkern, da sich der Film nicht all zu ernst nimmt.
Eine wunderbare Comicverfilmung und mir hat hier sogar die Umsetzung von Galactus besser als im Comic gefallen, obwohl diese stark von der Vorlage abweicht. Ein Film der vorzüglich unterhält und dabei auch noch gute Laune macht, was will man mehr.

7,5/10

Klingt ja gar nicht mal schlecht. Vom ersten Teil war ich etwas enttäuscht, muß ich gestehen. Wirkte irgendwie auf die Schnelle heruntergekurbelt, emotionslos in Bezug auf die Charaktere. Da die F4 aber meine Lieblingsmarvelreihe ist, gebe ich dem 2. Teil aber eine Chance.
Thomas
Asia Maniac

Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7

Beitragvon GAMBIT am Fr, 05.09.2008, 9:46

Na ja ich weiß nicht, wenn der der erste teil nicht gefiel wird der auch der zweite kaum gefallen, denn dieser ist von seiner Art das selbe und er bleibt der Richtung die der erste Teil eingeschlagen hat doch treu – bloß das hier evtl. ein wenig mehr Action vorhanden ist.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

GAMBIT
Asia Maniac

Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0

Beitragvon vampir69 am Fr, 05.09.2008, 17:16

Die Goonies
Klasse Film. Muss man nicht viel zu sagen.

8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
vampir69
Asia Maniac

Feedback: 32|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic