Sylvio Constabel hat geschrieben:D-War aka Dragon Wars (chinesische Exklusivversion) Meine Güte, was für ein Dreck! Da ist alles übel, nach den durchaus ansehnlichen ersten zehn Minuten geht's steil bergab! Furchtbar schlecht und unpassend besetzte Schauspieler und langweilige Monsterkämpfe sind hier an der Tagesordnung. Die FF-Taste hatte 'ne Menge zu tun! Allerdings gibt's einen Punkt für den lustigen Zoowärter, einen halben Punkt für den halblustigen Journalisten*bro*, einen halben Punkt für Robert Forster und einen Punkt für den echt tollen Endscore = 3/10
Als ich diesen Film mit ein paar Kumpels geschaut habe ging nach dem zweiten Vodka Bull die fröhliche Ratestunde "scheiße, woher kenn ich das nochmal" los. Der Film hat überall verdammt viel geklaut... sogar exakt selbe Aufnahmen... echt heftig...
Abgefahren, besser gesagt einfach nur fertig, der Film. Fällt mir jetzt kein vergleichbarer Streifen ein. Manche mögen ihn vielleicht als krank bezeichnen, ich nenn ihn einzigartig, abgründig und hintergründig.
Die Monster sind los. Leider zieht sich der Film die erste Stunde. Als er dann endlich mal Fahrt aufnimmt, ist er auch schon wieder vorbei. Die letzte halbe Stunde entschädigt dann etwas, aber insgesamt isses doch recht dürftig. Für 'nen Abend mit Kumpels und Bier sicherlich besser geeignet. Ganz ok, mehr nicht.
Inklusive Bonus für Robert Englund, der den durchgedrehten Professor klasse spielt, gibt es
im original! irgendwie hab ich den film nicht so ganz verstanden. sollte ihn wohl noch mal in deutscher sprache gucken! die special effects und die "maske" des joker waren aber ziemlich gut!
babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.
Aaahhh, Babschen, genau das haben wir auch mehrmals gehört, bevor wir uns den Dunklen Ritter im Original im Kino angeschaut haben. Ich weiß nicht, weshalb grad diesen Film so viele nicht verstehen. Die Sprache, die Handlung?
Sylvio Constabel hat geschrieben:Aaahhh, Babschen, genau das haben wir auch mehrmals gehört, bevor wir uns den Dunklen Ritter im Original im Kino angeschaut haben. Ich weiß nicht, weshalb grad diesen Film so viele nicht verstehen. Die Sprache, die Handlung?
naja, einfach alles!
wieso waren nach der einbuchtung des jokers auf einmal das "gute pärchen" gekidnappt und wieso mußte dieser dent(?!) dann auch noch böse werden? ok, steht im drehbuch, aber dennoch ................
babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.
Kleine, feine, schwarzhumorige Thrillerkomödie über einen perfekt geplanten Erpressungsversuch, bei dem so ziemlich alles schiefgeht, was schiefgehen kann. Mit Simon Pegg und David Schwimmer (Ross aus friends), die ich eh beide sehr mag.
Bestens geeignet für einen vergnüglichen, kurzweiligen Filmabend.
7/10
Ach ja, gestern noch im Kino: Der Tag, an dem die Erde stillstand (Remake)
Ziemlich anstrengendes weil ödes Kinoerlebnis. Plätscherte ohne große Höhepunkte dahin. Dazu diese minutenlangen Einstellungen, vor allem auf die Leuchtkugeln, die dem Film nichts gebracht haben, da sie einfach nur nervend und störend waren. Zweck war wohl, eine spannende Atmosphäre zu schaffen. War aber nicht der Fall. Außerdem hätte es das nervende Will-Smith-Balg nicht gebraucht. Immer hin war der Schwarm beeindruckend. Pluspunkt noch wegen Jennifer Connelly, die aber gezwungenermaßen auch unter ihren Möglichkeiten blieb. Nicht direkt ärgerlich, aber einfach nur belanglos.
Play.com hat mein Exemplar gestern verschickt! Bin sehr gespannt, wandert auch nicht auf einen der Stapel sondern direkt, ohne Umwege, in die Abspielmaschine...
Play.com hat mein Exemplar gestern verschickt! Bin sehr gespannt, wandert auch nicht auf einen der Stapel sondern direkt, ohne Umwege, in die Abspielmaschine...
was anderes hat der herzog auch nicht verdient
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)