Login | Registrieren

Eingeloggt bleiben

Das Wort zum Jahresausklang

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Das Wort zum Jahresausklang

Beitragvon Sylvio Constabel am Sa, 20.12.2008, 17:58

Tachchen liebes Forum,

nächste Woche kommt der Weihnachtsmann und läutet mal wieder die letzten Tage des "alten" Jahres 2008 ein. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber bei mir gehört das AFW irgendwie dazu. Es ist immer nett sich über Themen, die so mannigfaltig wie sonst nur was sind, zu unterhalten, zu meckern und auch mal zu zanken. Aber so soll es ja auch sein. Das sich immer alles wieder fängt, zeugt von einem sehr guten Forumsklima, deswegen ziehe ich das AFW vielen anderen Foren vor. Hinzu kommt, daß man im Laufe der Jahre den einen oder anderen Mitschreiberling auch persönlich kennengelernt hat und somit wunderbare Stunden des Quatschens über unser aller Lieblingsthema Filme entstanden sind. Grad auch im Ausland hat das Aufrufen des AFWs schon etwas Tolles, man ist sofort wieder mittendrin statt nur dabei und das, obwohl man sich am anderen Ende der Welt befindet.
Ich will damit eigentlich nur vielen Dank an Euch alle sagen und auch einen besonderen Dank an Jost und seine Helfer, die meinst unerkannt die Strippen im Hintergrund ziehen und dieses Baby hier am Laufen halten und darüber hinaus noch permanent verbessern.
In diesem Sinne, ein tolles Fest mit vielen tollen Filmen unterm Weihnachtsbaum, dicke Eier und einen flotten Rutsch ins neue Jahr 2009!
Ach so, meine Wünsche für 2009:
Auf das das fürchterliche Unwort "asia" aus unser aller Sprachgebrauch getilgt wird und der Duden Pflichtlektüre für alle Neugeborenen wird UND das Emma in Emma's Imbißbude gern mit Doppel-s aber ohne das Apostroph ihre Burger brät!
So denne, haut rein, aber laßt noch was für die anderen übrig.

Beste Grüße Sylvio
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Werbung

Re: Das Wort zum Jahresausklang

Beitragvon justgod am Sa, 20.12.2008, 20:56

schon einen im Tee, Sylvio?
Schließe mich trotzdem dem emotionsbeladenen Sylvio an, bedanke mich hiermit beim Jost für die Aufopferung und wünsche allen Mitgliedern, dass sie die Feiertage gut überstehen :mrgreen:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
justgod
afw-Supporter

Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am So, 21.12.2008, 0:18

justgod hat geschrieben:schon einen im Tee, Sylvio?

Der trinkt doch keinen Alkohol. Wahrscheinlich ist er noch euphorisiert von seinem gestrigen Set oder schon überwältigt von der häuslichen Weihnachtsstimmung. Kann mir sonst diesen emotionalen Ausbruch auch nicht erklären. :santa:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Max Power
Asia Maniac

Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 21.12.2008, 1:13

Nee, wollte ich schon die letzten Jahre mal immer schreiben. Sitzt mal in Usbekistan oder der Wüste Afghanistans, dann ist ein Stück "Normalität" und Filmgequatsche schon was Tolles! Grad im Ausland hat man mit den Leutchen hier immer einen positiven Aspekt im Ärmel. 8)
Ganz ehrlich, so ein Blick ins Forum bringt doch immer auch ein Stück weit Erheiterung... :D
Meine CDs
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Beitragvon bewitched240 am So, 21.12.2008, 1:30

Gib's zu, Sylvio. Du hast die Zeilen direkt nach dem Abspann von Miami Vice geschrieben. :lol:

Bin hier im Forum noch nicht so lange regelmäßig unterwegs. Mir gefällt es hier aber immer besser. Lauter sympathische Leute, die eines gemeinsam haben, nämlich die Vorliebe für asiatische Filme.
Das mit dem Duden unterstütze ich! 8)
Rechtschreibung 4 teh win! :drunken:
@Sylvio:Bei Dir müsste es oben korrekterweise 'dass das' heißen. :wink:

Auf viele asiatische Filmperlen im nächsten Jahr und darauf, dass GOEMON mindestens genauso ein Kracher wird wie CASSHERN. :mrgreen: 8)
bewitched240
Asia Maniac

Feedback: 6|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 21.12.2008, 14:42

bewitched240 hat geschrieben:@Sylvio:Bei Dir müsste es oben korrekterweise 'dass das' heißen. :wink:

Ich wollte mich nur mit den anderen solidarisieren. Neee, Recht haste - natürlich -... :batman:
Übrigens sah ich erst gestern wieder in einem anderen Forum, daß die Mitglieder gleich ausrasteten, als jemand eine Frage stellte, die am Anfang eines Threads 500 Seiten zuvor beantwortet wurde...
Meine CDs
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Beitragvon vampir69 am So, 21.12.2008, 19:38

Kann mich dem positiven Feedback hier nur anschließen. Das hier ist eines der angenehmsten Foren, das mir je untergekommen ist, eigentlich sogar mein liebstes. Nette Mit- User, interessante Themen und immer wieder mal kleine Späßchen. Einfach toll!
Danke auch an das asianfilmweb- Team!
Wünsche euch allen schöne Feiertage und nen guten Rutsch!!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
vampir69
Asia Maniac

Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Jost am Mo, 22.12.2008, 13:12

Schöner Thread! :) Ich kann das ganze nur umdrehen und mich bei allen Besuchern bedanken, die das moderieren bzw nicht-moderieren dieses Forums so einfach machen.

Vielen Dank auch an alle Teammitglieder, die an dieser Seite mitarbeiten und ihre Rezensionen hier veröffentlichen. Ohne euch wäre die Seite nur ein leeres Gerüst.

Danke, frohes Fest und schonmal einen guten Rutsch.
Jost
The Invincible Shaolin

Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Mi, 24.12.2008, 7:23

Auch von mir, Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2009 an alle Mitglieder, an das Team und an Jost! :santa: :rudolph: :clap: :thumb:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Do As Fatality
Asia Maniac

Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0

Beitragvon babs-jc am Mi, 24.12.2008, 11:38

leute, ihr seid zu früh! heute ist doch erst der 24! :wink:

und dass es hier so angenehm ist, liegt bestimmt nur und ausschließlich an dem hohen durchschnittsalter der user, das ICH mit meinen über 40 entscheidend beeinflusse!
:mrgreen:

aber nichts desto trotz gibt's auch von mir ein großes lob an die forumsmacher.

euch allen besinnliche x-mas und einen guten, feuchten :drunken: aber nicht so schnellen :albino: rutsch in's neue 2009.

:bounce: :twisted: :) babs
If you think you are too small to make a difference - try sleeping with a mosquito.

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/babs-jc

Bild
babs-jc
Asia Maniac

Feedback: 2|0|0

Beitragvon Uziel am Mi, 24.12.2008, 13:31

Ich fass mich kurz: Frohe Weihnachten.

Lasst euch heute nicht von der Familie ärgern und feiert schön in ruhiger, besinnlicher Athmosphäre.
Bild
Uziel
afw-Supporter

Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Znyder am Mi, 24.12.2008, 15:27

Auch ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und einige schöne (oder noch schönere) Tage! :santa:
Znyder
Bloodshed Hero

Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon SuperC17 am Mi, 24.12.2008, 16:17

Ich wünsche allen anderen Usern ein frohes und besinnliches Weinachtsfest und noch weitere schöne Feiertage. :santa: :cheers:
SuperC17
Apprentice

Beitragvon Thomas am Sa, 27.12.2008, 13:00

Wünsche nachträglich Frohe Weihnachten. Hoffe, jeder hatte ein schönes Weihnachtsfest.
Thomas
Asia Maniac

Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7

Beitragvon metalsteak80 am Mo, 29.12.2008, 16:17

Wünsche hier auch schonmal allen Usern einen guten Start ins neue Jahr!!
Bin hier im Forum auch fast täglich unterwegs und ich fühle mich einfach wohl, denn alles ist sehr angenehm und freundlich.
metalsteak80
Asia Maniac

Feedback: 20|0|0

Nächste

Zurück zu Off-Topic