Zumal sich über ein Filmposter zu unterhalten auch nicht sonderlich gehaltvoller ist als ein Gespräch über Seouler Bumskinos. Was genau kann ich mir darunter eigentlich vorstellen... unter einem Bumskino?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Das sind so Buden, in denen Du die neuesten DVDs ausleihen und diese auch sofort schauen kannst. Dafür gehst Du in einen ca. 3-5 m² kleinen Raum, in dem nichts außer einer Couch und einem Beamer plus Player ist. Dann geht's los. Wird wohl aber auch des Öfteren von Nutten und ihren Begleitungen genutzt, um ungestört ... Filme zu gucken, habe ich mir sagen lassen. Deshalb ist das ganze schon eher zwiespältig zu sehen. Aufgrund der fehlenden Untertitel in den Kinos bei koreanischen Streifen, eine relativ gute Alternative, solche Filme zu sehen, nur ist das ganze Unterfangen an sich auch unsinnig teuer, so zwischen € 8 und 10, dafür kannste auch ins Kino gehen. Ohne Untertitel natürlich.
Sylvio Constabel hat geschrieben:Man, wenn jemand im Gespräch über ein Thema mal davon abweicht, ist das doch nicht wild, sondern mündet schlimmstenfalls in einer netten Konversation.
Der Thread hat nun 3 Seiten, und davon ist die Hälfte Off-Topic. Vielleicht sieht das jeder anders, aber mich stört es, wenn ich in einem Thread reinschaue, und immer nur Privatgespräche lesen muss. Abschweifen schön und gut, aber wenn es mal ausartet, sollte man sich bewusst werden, dass man hier in einem Filmforum ist. Wozu gibt es denn den Off-Topic Bereich?
Ja, aber wenn Du Dich mit jemandem unterhälst und ihr zu 'nem anderen Thema gelangst, sagst Du doch auch nicht "Nee, wir dürfen nur einzig und allein über das eine sprechen!". Zumal ja alles ein wenig mit dem Regisseur des Films zu tun hat. Ich lese auch oft private Freudentänze und wilde Fehden. Entweder sind die lustig oder ich lese so 'nen Absatz in zwei Wörtern durch und scanne weiter... P. S. Wo willste denn auch Seouler Bumskinos im Off-Topic-Bereich unterbringen?
Finde den Trailer nicht so toll, sieht nach viel Gerede ohne Action aus. Gehe bei Vampirfilmen meist von Action aus. Aber Film sieht aus wie ein Liebes Thriller Drama.
Thomas hat geschrieben:Finde den Trailer nicht so toll, sieht nach viel Gerede ohne Action aus. Gehe bei Vampirfilmen meist von Action aus. Aber Film sieht aus wie ein Liebes Thriller Drama.
Bei mir ist es genau anders herum. Ich finde das ein ruhigere Inszenierung mit mehr Dialog besser zu Vampirfilmen passt. Insofern freue ich mich schon enorm auf Thirst. Dazu noch von Park Chan-Wook und mit Song Kang-Ho und einem anscheinend tollen Score ... das kann eigentlich nur gut werden(zumindestens bezüglich meines Geschmackes ).
"Without free will, there is no difference between submission and rebellion"
"Even if a pawn becomes a queen, it is still just a playing piece."
-Präsident Johnson, Metal Gear Solid 2