Hulk Ging sehr voreingenommen an den Film wegen der ganzen schlechten Kritiken. War dann aber gar nicht sooo schlimm! Vielleicht ein bisschen viel Blabla für nen Superhelden- Film. Schön fand ich die Comic- Panel- Effekte und die Action- Szenen waren ganz gut.
6/10
Der unglaubliche Hulk Kein Vergleich zum Werk von Ang Lee. Vieeel bessere Schauspieler, allen voran natürlich Ed Norton und Tim Roth. Und die Actionszenen waren exquisit!
8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
UGLY SWANS Eine weitere relativ neue russische Verfilmung eines Strugatzki-Romans, diesmal ein durchaus düsteres SciFi-Märchen vom Regisseur von BRIEFE EINES TOTEN MANNES. Erinnert in Form und Atmosphäre ein wenig an Tarkowskis STALKER, ist aber kompakter erzählt und lässt dessen einschläfernde Wirkung vermissen. Wunderschön gefilmt, poetisch erzählt, gut gespielt, bedrückend, spannend. 9/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
justgod hat geschrieben:die trailer zu "ugly Swans" auf youtube sehen interessant aus, aber die kritiken sind doch meist negativ
Wahrscheinlich von Leuten geschrieben, die bei allem über STALKER-Tempo nen Herzkasper bekommen. Und der in der ofdb verlinkte Rezensent findet auch SOLARIS inhaltsleer. Die drei Rezis in der imdb sind immerhin sehr positiv, zu recht.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Stark gespielter Film mit einem jungen und genialen Jack Nicholson und interessanter Story. Das Ende ist tragisch und heftig, passt aber gut zum Film. Klassiker!
Snakes on a plane (TV) Was für ein herrlicher Müll. Normalerweise beschwere ich mich bei solchen Filmen ja nicht über Logiklöcher, aber was einem hier entgegengeballert wird ist schon eine rechte Frechheit. Sei's drum, der Film selbst ist kurzweiliges Filmvergnügen mit einigen netten und auch fiesen Szenen, der eigentlich nie langweilig wird. Das muß man bei einem derartigen Quark auch erst mal schaffen... 5/10
30 Days Of Night Gestern zum zweiten Mal gesehen, auf Blu-ray. Ich liebe diesen Film! Ganz starke Comicverfilmung mit unglaublich düsterer, eisiger Atmosphäre und ein paar netten blutigen, splatterigen Szenen und einem überzeugenden Josh Hartnett. 9/10