Login | Registrieren

Eingeloggt bleiben

Ein "alter Hase" meldet sich zurück...

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Ein "alter Hase" meldet sich zurück...

Beitragvon Mark.Gor am Fr, 03.07.2009, 2:19

Hi Leute,

ich wusste jetzt nicht ob ichs unter Off-Topic oder unter Diskussion setzen sollte, aber letztendlich entschied ich mich für ersteres.

Ich war früher auf der Seite (als sie noch Hongkong Filmweb hiess) aktiv (siehe Profil "Jonatan Kumai"), habe wenige Beiträge verfasst und war auch in dem Forum aktiv (hiess MarkGor ohne Punkt, aber ich weiss doch mein Passwort von damals nicht mehr :D ). Das War sicher 9 Jahre oder so her, Gott ist das lange her.

Nun melde ich mich hier offiziell zurück und hoffe, wieder einige Beiträge verfassen zu können bzw auch mal wieder ein paar Filmrezensionen zu schreiben. :-)

Einiges bis alles hat sich bei mir in der Zeit geändert. Aus einem 14-Jährigen Schüler aus Ostwestfalen wurde ein 23-Jähriger Student in Köln, der gerade sein erstes Studium abgebrochen hat, um klassischen Gesang an der Kölner Musikhochschule zu studieren. Soviel zu mir...

Was mich natürlich brennend interessieren würde ist erstens, ob sich ein paar Leute noch an mich erinnern können und zweitens, wer überhaupt von damals hier noch aktiv ist und würde mich freuen, wenn diese noch ein paar Worte zu sich sagen könnten. Ansonsten freue ich mich natürlich, hier auch neue Bekanntschaften zu machen. :-)

Eine schöne Gute Nacht!
Mark.Gor
Newbie

Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Werbung

Re: Ein "alter Hase" meldet sich zurück...

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 03.07.2009, 9:24

Welcome back! Und immer viel schreiben, nach Möglichkeit Gehaltvolles (oder manchmal auch nicht :drunken: ). Es ist übrigens immer nett, Beiträge zu lesen, welche von jemanden geschrieben wurden, der nicht mit der Orthografie auf Kriegsfuß steht. :D
Ich kann mich überigens noch leicht an Dich erinnern - glaube ich.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0

Beitragvon Mark.Gor am So, 05.07.2009, 10:31

Hehe, das mit der Orthographe hab ich nicht bewusst gemacht, aber jetzt wo dus sagst, muss ich mich ja nun dran halten... :albino:

Leider kann ich mich nicht an dich erinnern. Warst du denn schon so um das Jahr 2000 aktiv? Wie schaut es mit den anderen aus? Ist keiner mehr von damals aktiv hier in dem Forum?
Mark.Gor
Newbie

Beitragvon Uziel am So, 05.07.2009, 11:31

Auch von mir ein: Welcome Back!

Ich glaube zumindest, das auch ich mich auch noch an dich erinnern kann, bin aber "erst" seit 2001 dabei (das Trauerjahr für's AFW, damals hat sich nämlich auch der Sylvio registriert... :albino: )

Im übrigen sind die meisten "alten Hasen" -> :albino: schon noch in irgendeiner Form vertreten. Manche halt nur noch auf dem Marktplatz, andere Posten noch aktiv, ist sehr unterschiedlich. Hatte auch schon zwei längere Pausen hinter mir.

Aber trotzdem: lebe dich wieder ein, geht ganz schnell und unbürokratisch! :blackeye:
Bild
Uziel
afw-Supporter

Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon bewitched240 am So, 05.07.2009, 11:39

Sylvio Constabel hat geschrieben:Welcome back! Und immer viel schreiben, nach Möglichkeit Gehaltvolles (oder manchmal auch nicht :drunken: ). Es ist übrigens immer nett, Beiträge zu lesen, welche von jemanden geschrieben wurden, der nicht mit der Orthografie auf Kriegsfuß steht. :D

1.: Es heißt jemandem
2.: Es heißt übrigens

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Willkommen zurück bei den Schlitzaugenfilmliebhabern. Wir freuen uns über rege Beteiligung. War in den letzten Wochen berufsbedingt auch selten aktiv. Wird sich aber wieder ändern.

Viel Spaß hier!

Und wehe, Du magst keine koreanischen Filme! :twisted: :wink: :drunken:
bewitched240
Asia Maniac

Feedback: 6|0|0

Beitragvon Mark.Gor am So, 05.07.2009, 11:54

dohooooch! muss nur sagen, dass ich die gesehenen an einer Hand abzählen kann. Mmhhh... Shiri, Old Boy, I'm a cyborg but thats OK... haben mir alle sehr gut gefallen.. eine grosse Motivation wieder hier anzufangen ist einfach, mich wieder in die asiatische Filmwelt einzufinden und den einen oder anderen Geheimtip fernab des westlichen Mainstreams zu finden... naja wie bei den meisten anderen hier auch! :mrgreen:

Was mich brennend interessiert als alter :albino: ist, wieso der damals vorhandene Chat gekillt wurde. (Habe bereits in der Suchfunktion geguckt, aber nix befriedigendes dazu gefunden) Das Sonntagabendchatten war doch soooo schön, warum gibts das denn nicht mehr? :-( Wenn ein Chat auf der Seite zu aufwändig ist oder keine breite Interesse besteht, wie wäre es denn mit einem Skype-Gruppenchat, eigentlich sehr unkompliziert das Ganze.
Mark.Gor
Newbie

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 05.07.2009, 22:24

bewitched240 hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:Welcome back! Und immer viel schreiben, nach Möglichkeit Gehaltvolles (oder manchmal auch nicht :drunken: ). Es ist übrigens immer nett, Beiträge zu lesen, welche von jemanden geschrieben wurden, der nicht mit der Orthografie auf Kriegsfuß steht. :D

1.: Es heißt jemandem
2.: Es heißt übrigens

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Willkommen zurück bei den Schlitzaugenfilmliebhabern. Wir freuen uns über rege Beteiligung. War in den letzten Wochen berufsbedingt auch selten aktiv. Wird sich aber wieder ändern.

Viel Spaß hier!

Zu 1) Mea culpa!
Zu 2) Das wurde absichtiglich so geschrieben. :albino:
Meine CDs
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Beitragvon Thomas am Mo, 06.07.2009, 8:06

Willkommen zurück. :)

Bin mir nicht sicher, ob ich mich an dich noch erinnere.

War früher als Tranton glaube ich angemeldet, ist schon lange her. Kenne die Seite aber auch noch in anderer Form. Dann hatte ich mein Passwort vergessen und mich neu angemeldet.

Um den Chat finde ich es nicht schade. Forum langt vollkommen, zumal nicht mehr so viel los hier ist wie früher.
Thomas
Asia Maniac

Filme bewertet: 15
Filme rezensiert: 7

Beitragvon Max Power am Di, 07.07.2009, 17:13

Kann mich an Dich erinnern, aber bloß als Verfasser einiger Beiträge. Denn ich selbst bin erst ein paar Monate nach Deinem letzten Posting als aktiver Mitschreiber in diesem Forum dabei. Hier mal Dein altes Profil: memberlist.php?mode=viewprofile&u=41 . Wegen des Problems mit dem Passwort frag einfach bei Jost an, der wird sicher auch Deine beiden Profile miteinander verschmelzen können. Den Chat gibts seit ein paar Jahren nicht mehr. Die Disparität zwischen Bedarf und Aufwand war wohl zu groß.

Viele von den regelmäßigen Schreibern aus den ersten zwei, drei Jahren sind übrigens nicht übrig geblieben. Sind wohl alle mit der Zeit erwachsen geworden und haben besseres zu tun. :wink: Sylvio nannte sich früher übrigens "gopi" bis er sich diesen Fantasienamen ausgedacht hat. :mrgreen:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Max Power
Asia Maniac

Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0

Beitragvon vampir69 am Di, 07.07.2009, 22:19

"gopi"? Verkappter Harry Potter- Fan, he? :wink:

Ich weiß, dass sich der anders schreibt.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
vampir69
Asia Maniac

Feedback: 32|0|0

Beitragvon Max Power am Mi, 08.07.2009, 2:31

Eher Pokemon-Fan:
Dateianhänge
14544522.jpg
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Max Power
Asia Maniac

Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 08.07.2009, 8:47

That's absolutely right! "Gopi" hat und hatte nichts mit de olle Podder zu tun (kenne bisher noch nicht einen kompletten Film) sondern war ein Akronym meiner E-Mail-Adresse "gothic-pikachu". :)
Meine CDs
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Beitragvon vampir69 am Mi, 08.07.2009, 12:12

"gothic-pikachu"? Is ja ein geiler Nick. Kommt mir irgendwie bekannt vor...

vampir69
Asia Maniac

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 08.07.2009, 12:16

So? Woher denn?
Meine CDs
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Beitragvon vampir69 am Mi, 08.07.2009, 12:20

Wenn ich das wüsste...

vampir69
Asia Maniac

Zurück zu Off-Topic