Transformers 2 Argh. Was für ein Sondermüll. Ich trauere immer noch meiner Freikarte nach.(Scheiss Gruppenzwang) Es ist kaum zu glauben wie tief Michael Bay noch sinken kann. Ich kann diesem Film absolut nichts abgewinnen. Selbst die achso-tollen Effekte werden durch die Kamerafahrten eines Betrunkenen wertlos, siehe Bad Boys 2. Es ist schon echt traurig, dass solche Filme heute so große finanzielle Erfolge feiern. Das zeigt nur wie anspruchslos das heutige Mainstream-Kino geworden ist. Kann mich schon gar nicht mehr an den letzten guten Blockbuster Film erinnern-sicherlich nichts in diesem Jahr. 2/10
Wong Fei Hung hat geschrieben:Kann mich schon gar nicht mehr an den letzten guten Blockbuster Film erinnern-sicherlich nichts in diesem Jahr. 2/10
STAR TREK XI! Ansonsten bin ich grad am Ende der ersten Season der neuen Serie von BATTLESTAR GALACTICA, zu der ich wie die Jungfrau zum Kinde kam. Die Serie ist ja einfach nur geil! Wollte gestern nur mal reinschauen und schwupp waren 6h und sieben Teile vorbei. Heute geht's weiter, wirklich eine grandiose Serie! Ich sage mal 8-9/10 so far ...
Spaßige Hommage an die 70er und 80er Jahre Exploitationfilme. Von jedem is ein bisschen was dabei: Rape 'n' Revenge, Slasher, Sexploitation, Splatter etc. Das ganze ist natürlich sehr trashig gehalten und Alice Schwarzer würde ob der herabwürdigung der Frauen in dem Film Luftsprünge machen. Ob man(n)s mag muss jeder für sich herausfinden. Ich hab meinen Spaß gehabt und den Streifen abgefeiert.
Ich hab gehört, ein Großteil davon besteht daraus, daß Frauen in irgendeiner Art mißhandelt werden. Deshalb schaue ich den nicht, so'n Dreck mag ich per se nicht.
Sylvio Constabel hat geschrieben:Ich hab gehört, ein Großteil davon besteht daraus, daß Frauen in irgendeiner Art mißhandelt werden. Deshalb schaue ich den nicht, so'n Dreck mag ich per se nicht.
Wie schon gesagt: der Film ist "dezent" Frauenfeindlich und ich kann es nur bestätigen was du da gehört hast...
Asia Hawk hat geschrieben:Domino Trotz vielen bekannten Namen ist der Film von Tony Scott sehr schwach. 4/10
domino ist genauso schlecht, wie man on fire. die kontrasteinstellungen von scott sind reiner augenkrebs. tony scott führt natürlich auch regie beim remake von "Warriors" und produziert "The A-Team"
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Rescue Me Die ersten vier Folgen gesehen und bin begeistert. Serie reiht sich definitiv in meine Serien-Top5 ein. Der Pilot übrigens riesig, der beste Serienpilot den ich bisher gesehen habe. 9/10 von mir soweit!
bewitched240 hat geschrieben:Wong Fei Hung, ich mag Dich!
Yo danke, ich dich natürlich auch
@justgod Tony Scott zählt für mich eigentlich zu den besseren Action-Regisseuren aus Hollywood. True Romance kannst du unmöglich schlecht reden, Last Boy Scout und Staatsfeind Nr.1 eigentlich auch nicht. Man on Fire scheint wohl Geschmacksache zu sein. Ich finde ihn absolut spitze.Den Rest hab ich nicht gesehen.
LA Confidential Einer der besten und spannendsten Thriller überhaupt. Das sind die Hollywood Filme, die ich liebe. Der Oscar für Kim Basinger darf aber dennoch in Frage gestellt werden. 9,5/10
Bei mir gab´s ein "Hollywood im Krieg"-Wochenende mit folgenden Filmen:
MRS.MINIVER Hochkarätiges, patriotisches, aber auch sehr humorvolles und mitunder ergreifendes Drama um eine englische Familie im 2.WK. Das Drehbuch ist gewitzt, die Darstellerleistungen sehr gut, z.T.herausragend. 9/10
SINCE YOU WENT AWAY Nach dem Erfolg obigen Filmes von David O.Selznick produziertes Ami-Pendant mit Comedy-Nudel Claudette Colbert in der Hauptrolle als in Abwesenheit ihres Mannes Haupt der Familie. Etwas kitschiger als erwähntes Vorbild, dank überraschend guter Leistung der Colbert und prägnanter Charaktere dennoch sehr sehenswert. Knappe 8/10
CASABLANCA Dazu brauch man sicher kaum etwas zu sagen, in wirklich jeder Hinsicht großartiges Filmmeisterwerk, welches auf verschiedensten Ebenen perfekt funktioniert. 10/10
THE WATCH ON THE RHINE Höchst spannender und dramatischer Bette Davis-Paul Lucas-Thriller, der leichtfüßig und humorvoll beginnt, dann aber die Spannungs- und Emotionsschraube kräftig anzieht und den Zuschauer tief beeindruckt entlässt. Allerdings auch rätselnd, was der Titel mitteilen soll, denn weder wird hier am Rhein gewacht, noch erklingt das bekannte Lied. Dennoch 9/10
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
@Wong Fei Hung du hast nicht "in den schuhen meiner schwester" gesehen? true romance ist im endeffekt das werk von Tarantino. und last boy scout fand ich auch gut. aber der schlechtere der beiden scott-brüder ist echt nicht gut
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
hybi hat geschrieben:Rescue Me Die ersten vier Folgen gesehen und bin begeistert. Serie reiht sich definitiv in meine Serien-Top5 ein. Der Pilot übrigens riesig, der beste Serienpilot den ich bisher gesehen habe. 9/10 von mir soweit!
Und das wird alles noch gigantisch groß! Eine der geilsten Serien überhaupt!
The Fast And The Furious - Tokyo Drift (TV / RTL) Nu ja, so schlecht war der gar nicht. Schöne dämliche Klamotte, die schon ab und an immensen Spaß macht. Dennoch, perfekt fürs TV, nichts weiter. Aber in dem Zusammenhang werden 6/10 hochgehalten. Aber ich hab den O-Ton vermißt, das ist der Nachteil ...