Auf Burn Notice freue ich mich sehr. War mir nicht sicher, es zu kaufen auf DVD, ohne es zu kennen. Aber jetzt kommt es ab 28.09. im TV bei VOX um 22:00 Uhr. Da bin ich mal gespannt. Hat aber lange gedauert. In den USA gibt es schon 3 Staffeln glaube ich und hier kommt jetzt erst die erste Staffel.
Gestern lief auf Super RTL der Pilotfilm von Firefly, die ja im Internet so hoch gelobt wird. Ein bißchen mehr hatte ich schon erwartet, war aber noch unterhaltsam. Die Musik war klasse, und die Charaktere nerven auch nicht, jedenfalls im Moment. Kannte bisher nur den Film Serenity. Läuft Samstags um 23:05 auf Super RTL. Vielleicht wird es ja mit den Episoden besser.
um es nochmal zu unterstreichen. die 20. staffel der simpsons ist die wohl beste staffel überhaupt. heute abend zeigt pro7 episode 1 der 20. staffel. einschalten, wer es noch nicht gesehen hat
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
PRISON BREAK ist zu Ende. Der letztendliche Schluß war absolut ergreifend, ganz famos gemacht. Wahnsinn! Aber wo paßt denn jetzt noch mal THE FINAL BREAK rein? Habe das immer noch nicht geschnallt. Thx.
Es gibt anscheinend zwei verschiedene Schnittfassungen. In der US wird am Ende der 22. Ep. vier Jahre nach vorne gesprungen und schon die Veraenderungen angedeudet, dann erst die Geschehnisse bis dahin im Final Break gezeigt.
In der Internationalen Fassung ist der Beginn des Bonusfilms der Cliffhanger der 22. Ep.; dafuer fehlt der Vorausblick.
Eines Tages, wenn mein Raum groß genug für einen Superfernseher ist, werde ich mir Battlestar Galactica die ganze Serie auf Blue-Ray holen. *habenwill*
Derzeit habe ich mit Supernatural die erste Folge der fünften Staffel angefangen. Klasse Serie, nicht nur wegen der beiden schnuckeligen Hauptdarsteller. "Sympathy for the devil" nimmt die weiblichen Fans (fangirls) diesmal auch ganz schön auf die Schippe, hehe. Überraschenderweise hat die Serie inzwischen viel Anklang bei Medienwissenschaftlern gefunden, besonders in den USA. Da kommt jetzt HIER http://journal.transformativeworks.org/index.php/twc/announcement/view/5 eine ganze Ausgabe eines Online Journals zu raus.
Fand ich aber ganz spannend! Und den Schluß wirklich ergreifend. Zusammenfassend kann getrost gesagt werden, daß PRISON BREAK eine geniale Serie ist, die trotz einiger kleiner Hänger fast nur großartige Höhepunkte abfeiern konnte!
Sagt mal, Pro Sieben und Co. machen doch ständig Werbung, daß, wenn man seine Lieblingssendung verpaßt hat, man diese auf deren Homepage anscheuen kann. Da ich nun schon zwei Folgen CHUCK verpaßte, nähme ich dieses Gimmick gern war, bin aber anscheinend zu doof, das zu finden.
Ansonsten gestern mal nach zig Monaten mal wieder bei CSI: HORACIO CAINE reingeschaut und ich muß sagen, daß diese Serie nur noch ein Schatten ihrer selbst ist. Eine rotzdoofe Geschichte, ein visueller Overkill (alles ist nur Agento-like (in den 70ern) rot, grün, blau und gelb), ein Haufen Deppen, die bei wirklich jedem Dreck den Erklärbär mimten und ein nichts an Spannung zeichneten den gestrigen Teil aus. Ganz gruslig aka BÄH!
Mit Lieblingssendungen meinen die wohl eher "Taff" und "Galileo" und dergleichen. Der Samstag ist in der Aufzaehlung sowieso leer, gerade auch mal nachgeschaut.
Also mittlerweile ist CSI Las Vegas teilweise auch schwach, aber gegen Miami - wobei mich deren Farbgebung eher an Bay als Argento erinnert - ist jede Sekunde eine reine Wohltat.
Mic hat geschrieben:Mit Lieblingssendungen meinen die wohl eher "Taff" und "Galileo" und dergleichen. Der Samstag ist in der Aufzaehlung sowieso leer, gerade auch mal nachgeschaut.