Suicide Squad Extended Cut Die erweiterete Fassung macht den Film nicht besser. Es bleibt bei einem coolen Soundtrack, einigen netten Szenen und einer tollen Margot Robbie als Harley Quinn.
6/10
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit Immer wieder gut.
8/10
Wayne's World Großartiger Klamauk mit meiner ersten großen Teenieliebe Tia Carrere.
9/10
Wayne's World 2 Auch toll, aber ein bißchen fader als Teil 1.
8/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Frantz {2016, François Ozon} Wunderschön überwiegend in schwarzweiß gefilmtes Drama um eine junge Kriegswitwe in Quedlinburg nach dem ersten Weltkrieg, die unerwartet Besuch von einem Franzosen bekommt, der ihren Mann kannte. Die Geschichte wird sehr feinfühlig erzählt, die Darsteller spielen toll und es wird unter anderem die Frage aufgeworfen, wie viel Wahrheit man anderen Menschen in einer Ausnahmesituation zumuten kann bzw. verschweigen muss. 8/10
Der Unsichtbare {1933, James Whale} Ein Wissenschaftler entwickelt ein Mittel, das ihn unsichtbar und leider auch größenwahnsinnig und aggressiv macht. Ein ganzes Dorf macht Jagd auf ihn, um sein zerstörerisches Treiben zu beenden. Mit ca. 70 Minuten hat der Film genau die richtige Länge, er hat ein flottes Tempo und keinen Leerlauf. Die Tricktechnik ist auch heutzutage noch sehenswert und der Wahnsinn in der Stimme des Unsichtbaren ist grandios. 8/10
The Greasy Strangler (UK DVD) Sonderbarer Trash aber herrlich amüsant und strange! Für Fans von Pink Flamingos und Co. sehenswert! 8/10
I Drink Your Blood (US Blu) Mag diese 70er Jahre Independent Produktionen! Charles Manson auf LSD! Zudem auf die zwei anderen Bonusfilme der neuen US Blu gespannt! Film kann in zwei Fassungen geschaut werden. Das böse Ende sagt mir persönlich mehr zu! 7/10
Why Him? {2016, John Hamburg} Der Film vereint alles, was ich an US-Komödien hasse. Ausgelutschte Familiengeschichte, Kaka- und Sexwitzchen aus der Grotte der Uninspiriertheit, dabei aber doch familientauglich, das übliche Rumgezappel usw. Klar sind einige Gags dabei, die treffen, aber das Meiste ist echt einfach nur erbärmlich, ganz besonders die Schusssequenz. Einen Bonuspunkt gibt's für Bryan Cranston, der jeden Film irgendwie aufwertet und seiner Rolle als Einziger ein klein wenig Kontur gibt. 2/10
The Gore Gore Girls (UK Blu) Zusammen mit Blood Feast, The Twothousand Maniacs, The Gruesome Twosome & The Wizard Of Gore der beste Film der Altmeisters und aus der Arrow Video Box! Prr Längen, aber sichtlich am Giallo orientiert, für diese Art Film ganz passabel Darsteller und eben paar sehr nette und saftige Gore Szenen (vor allem auf Augen bezogen). 6/10