Login | Registrieren

Eingeloggt bleiben

Jet Li Collection!!!!

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Jet Li Collection!!!!

Beitragvon Youngsta am Do, 23.08.2001, 15:38

Hallo ihr beiden,

was habt ihr den gegen Splendid,ich bin froh das die wenigstens ein paar HK Filme in Deutschland veröffentlichen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Die DVD`s haben doch ne gute Quali,sehr viele Extras,eine super Synchro,und gehen alle nicht alle [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Ne ernsthaft,ich trottel hatte mir 3 DVD´s direkt von dieser SUPER JACKIE CHAN COLLECTION gekauft,und dachte mich trifft der Schlag als ich den Schund gesehen habe. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Warum schneiden die bloß die Filme so runter,jeder blöde US Scream Klon,egal ob brutal oder nicht,ist uncut.

Aber die harmlosen Jackie Filme sind gecutet,das schnall ich einfach nicht,warum machen die das????

Naja egal nicht aufregen,ist eh schon heiß genug!!

viele liebe Grüße

Youngsta
Youngsta
Master

Feedback: 0|0|0

Werbung

Jet Li Collection!!!!

Beitragvon glassmask am Do, 23.08.2001, 17:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Youngsta:
<STRONG>Aber die harmlosen Jackie Filme sind gecutet,das schnall ich einfach nicht,warum machen die das????
Youngsta</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ganz einfach: Es würde Geld (Nachsynchronisation, Rechte..) kosten, eine bessere Fassung zu präsentieren! Und dann würden die weniger verdienen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Zudem darf man in der deutschen DVD-Welt bloß kein FSK 18 riskieren, denn dann kann man die Dinger nicht mehr Online und in diversen großen Handelsketten verkaufen. Was schon wieder bedeuten würde: weniger Geld! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber vielleicht geht der Schuß ja nach hinten los. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Grüße,
glassmask
glassmask
Apprentice

Jet Li Collection!!!!

Beitragvon D®.FûM@n$©hú am Fr, 24.08.2001, 0:27

Hi Leude!

Beim surfen hab ich zufällig auf der homepga von Splendid bei den coming soon dvd's geschaut! und was seh ich da? Die bringen jetzt ne jet li collection raus (digitally remastered)! ich hab fast gelacht und fast geweint: die dvd's sind nur deutsch (noch net mal mit ut) und natürlich miese synchro und scheiss fett cut!!!!!! ich find's trotzdem lustig : weil leuta da drauf genauso reinfallen werden wie auf die jackie chan collection!!!!
hier ist der link :
http://www.splendid-entertainment.de/dvdsoon.php
http://www.splendid-entertainment.de/dvdsoon.php?sort=veroeffentlichungstermin&spec ial=&p=2

grüsse euer DR.

ps.: die "Under Control" (Gorgeous) ist auch heftig cut und nur deutsch!!!!
D®.FûM@n$©hú
Newbie

Jet Li Collection!!!!

Beitragvon Wizz21 am Fr, 24.08.2001, 0:42

Gott bewahre uns davor das diese Stümper von Splendid in Zukunft weiterhin HK-Filme rausbringen! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Wenn ich nur an "Accidental Spy" denke...
aber den bringt ja Gottseidank Highlight raus! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

cya

marco
Wizz21
Master

Jet Li Collection!!!!

Beitragvon Youngsta am Fr, 24.08.2001, 2:02

Hallo Glassmask,

Dankeschön für deine Erklärung,leuchtet mir jetzt ein das sie wegen dem Geld so ein Mist machen!

Oh man ich kann nur hoffen das die damit auf die Schnauze fallen!!

viele liebe Grüße

Youngsta
Youngsta
Master

Jet Li Collection!!!!

Beitragvon yun-lung am Di, 28.08.2001, 13:44

ich versteh nicht, dass wenn man einen JACKIE film ganz lässt gleich ab 18 sein muss. siehe POLICE STORY 1 - die längste dt. version, warum ist der ab 18? den könnten doch schon 12 jährige sehen.
und was ich zur JET LI collection sagen wollte - HA HA HA, ich bin gespannt ab wieviel jahren HIGH RISK rauskommt - ab 16 und dann fehlt ne halbe stunde, oder wird MY FATHER IS A HERO und FIST OF LEGEND rauskommen? glaube ich nicht.
lieber original versionen kaufen bzw. Fist of legend als uncut Taiwan DVD
yun-lung
Master

Jet Li Collection!!!!

Beitragvon Youngsta am Di, 28.08.2001, 18:21

Hi Yun-Lung,

ist eh ein Witz das Jackie Filme ne FSK 16 oder sogar 18 haben!!!

Ehrlich ich schnall das nicht *wieder aufreg*
[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]

Wenn die wenigsten dann ne FSK 18 uncut Fassung rausbringen würden,wäre es ja noch zu verschmerzen,aber nö die cuten sogar noch die Filme.
Ich denke die bringen bestimmt noch ne Special DVD Directors Cut Edition,die dann auch noch gecutet ist!!!

Man sollte sich echt beschweren oder direkt zum boykott aufrufen!!!!

viele liebe Grüße

Youngsta
Youngsta
Master

Jet Li Collection!!!!

Beitragvon yun-lung am Di, 28.08.2001, 19:37

hi,

teilweise können die Labels garnichts dafür, dass die Jackie Filme geschnitten sind. Die Idioten aus USA sind schuld. z.B. RUMBLE IN THE BRONX bekam Rated R und trotzdem fehlen glatt mal 14 min. in Tschechien hab ich mir WHO AM I gekauft, weil ich wissen wollte, ob die länger ist - pustekuchen, da die Tschechien versionen exakt den aus USA gleichen sah ich eine derart zerstückelte WHO AM I fassung, dass ich dachte ich steh im Wald. oder MR NICE GUY, die dt. version ist (glaube ich) identisch mit der aus USA, weil die da drüben gleich mal zur schere greifen mussten. und all die cut versionen kommen dann nach Deutschland, WHO AM I und THUNDERBOLT waren ausnahmen, aber siehe GORGEOUS, genau das selbe. übrigens wann kommt GEN X COPS nach Deutschland?
Das einzige was ich dumm finde ist dieses Geschiss mit einem Film einmal ab 16 und dann ab 18. überhaupt die FSK gehört abgeschafft, oder zumindest reformiert.
yun-lung
Master

Zurück zu Off-Topic