Jet Li kenne ich nicht. Ist das nicht dieser kleine wildgewordene Shaolinmönch? Die Anderen gehen bei mir fast täglich ein und aus, Duzfreunde halt....
Ronin hat geschrieben:Jet Li kenne ich nicht. Ist das nicht dieser kleine wildgewordene Shaolinmönch? Die Anderen gehen bei mir fast täglich ein und aus, Duzfreunde halt....
Ronin
nana, herr 61 Ziffer zwo
hab Exclusiv-Fotos vom Torsten Li Jian jie in der Badehose. Soll ich die behalten oder versteigern?
An den Torsten-Fotos habe ich keinerlei Interesse, egal von welchem Torsten! Mit Fotos von Zhang Ziyi ist das etwas anderes. Müssten aber welche sein, die ich noch nicht aus dem Weltnetz gezogen habe
aim hat geschrieben:... werden alle bei der Premiere von Hero dabei sein. Ebenfalls dann auch am nächsten morgen (Samstag) bei der Pressekonferenz sein
was interessieren mich die abgetakelten HK darsteller ?
Mic hat geschrieben:und ich edit wie'n schwergewichtler. obwohl das max power dafuer da sein eigentlich sein muesste
Ähh ... öhh ...
Ich das da sein für was eigentlich sein muß? Kann nicht tun löschen oder bearbeiten beiträge von deiner einer.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
aim hat geschrieben:... werden alle bei der Premiere von Hero dabei sein. Ebenfalls dann auch am nächsten morgen (Samstag) bei der Pressekonferenz sein
aim
Entschuldige aim, aber von welcher Premiere redest du? Von der Berlinale?