babs-jc hat geschrieben:außerdem ist ja niemand gezwungen, sein bild hier rein zu setzen. bin sowieso erstaunt, daß es schon sooooooooooooooooooo viele getan haben.
danke, danke, danke
babs
max power,
sorry, aber DU bist nicht mein typ ich steh eher auf so leute wie dieser hier:
Wer ist denn das Babs? Sieht aus wie Sam Shepard in jungen Jahren!
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Ich finde das mit den Bildern eigentlich eine gute Idee!
Ich weiß, einige kommen mir jetzt mit Anonymität, aber wir sind ja keine Singlebörse oder ein Forum wo über Selbstbefriedigungstechniken diskutiert wird!
Gerade wenn ich etwas kaufe oder wir diskutieren finde ich pesönlich es garnicht mal so schlecht, wenn ich mir ein Bild machen von meinem Gegenüber machen kann!
Also ich habe nichts zu verbergen und hab auch kein Problem, dass ich mein Foto gepostet habe!
Mark76 hat geschrieben:... oder ein Forum wo über Selbstbefriedigungstechniken diskutiert wird!
Das wäre dochmal interessant! Ich wusste gar nicht, dass es dabei mehrere Techniken gibt ... hoch - runter und gut ist. *hüstel*
@ babs:
Na ja, kann mich ja nicht jeder umwerfend attraktiv finden. Reicht ja, wenn ich mich so finde.
Narziss Power
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Ich stelle kein Bild von mir ein, bleibe lieber so.
Mal eine Frage: Gibt es hier jemanden, der sich mit Gesetzen auskennt (Jugendschutz)? Hätte dazu Fragen. Habe natürlich auch die Informationsfirmen angeschrieben, aber vielleicht ist hier ja jemand, der damit zu tun hat und Auskunft geben könnte? Ist mir auch ein bißchen unangenehm, dies zu posten, sollte es nicht erlaubt sein, diesen Eintrag löschen.
Wer sich auskennt und eventuell helfen kann, bitte eine PM schicken.
Thomas hat geschrieben:Ich stelle kein Bild von mir ein, bleibe lieber so.
Mal eine Frage: Gibt es hier jemanden, der sich mit Gesetzen auskennt (Jugendschutz)? Hätte dazu Fragen. Habe natürlich auch die Informationsfirmen angeschrieben, aber vielleicht ist hier ja jemand, der damit zu tun hat und Auskunft geben könnte? Ist mir auch ein bißchen unangenehm, dies zu posten, sollte es nicht erlaubt sein, diesen Eintrag löschen.
Wer sich auskennt und eventuell helfen kann, bitte eine PM schicken.
Was genau willst denn wissen?
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Ja gut, das ändert aber nichts an der grundlegenden Technik oder Verfahrensweise ...
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)