Ich würde gern wissen welcher (HK)Film euch
so ziemlich entäuscht hat b.z.w ,von welchem Film hättet ihr mehr erwartet!
Mich hat ehrlich gesagt Downtown Torpedos
entäuscht.Ich hab mir den Film angeschaut,
weil erstens Takeshi mitspielt und zweitens
die Kritik von Adrenafilm sehr gut war.Unter
anderem wird gesagt, dass man diesen Film nur klasse finden kann.Sicherlich der Film
war gut,aber von der Action her gab es nichts großartiges,was einem vom Hocker reißt.Allein der Anfang war eine Verschwendung.Da hat mir Once A Thief mit gleicher Thematik viel besser gefallen.
Trotzdem nichts gegen Martin,der Mann ist O.K.
THE MISSION. Habe nen innovativen Actiokracher erwartet, statt dessen gibts gepflegte Langeweile zu günstig produzierter Dudelmusik.
IN THE MOOD FOR LOVE. Von Martin als ergreifendes Drama, diesmal sogar mit Story, beschriebe, statt dessen wieder ewig langweilige Hochglanz-Soap über zwei Leute, die nicht wissen, ob sie sich nun lieben oder nicht, produziert für Leute mit zuviel Zeit.
meine Entäuschung war "the Legend of the flying Swordman"!!!
Wurde teilweise von den FX´s mit "Stormriders" und "A Man called Hero" verglichen,war aber nicht so ganz der Fall.
Der Film ist so derbe strange den würde ich nichtmal auf deutsch schnallen,der ganze Film ist so kompliziert und unlogisch,echt mies.
Am Ende gibt es dann ein paar FX´s die der Held plötzlich ohne Erklärung hat,vorher hat er ganz normal gekämpft!!!
Naja von dem Film hatte ich wegen Sonny Chiba viel mehr erwartet....
A War Named Desire:
Hier war wirklich in allen Foren und in allen Kritiken zu lesen, daß der richtig gut ist und richtig geile Shootouts zu bieten hat. Die Story fand ja noch in Ordnung, aber von den "richtig geilen Shootouts" war nicht viel zu sehen. Mich haben die Szenen jedenfalls kein Stück beeindruckt. Ich empfand das alles eher als Standard. Der Film ist immer noch ein relativ guter Actionfilm, aber ich hatte einfach viel mehr erwartet.
Eastern Condors:
Hier habe ich mich schonmal früher im Forum seitenlang drüber ausgelassen, deswegen nur die Kurzfassung: Der Streifen hat zwar sehr gute MA-Szenen, aber ich hatte insgesamt einfach eine völlig andere Art von Film erwartet.
Tokyo Raiders:
Einzig Tony Leung war hier der helle Lichtblick, der alles (auch die einfallslose Story) überstrahlte. Der Rest jedoch ist einfach zum Vergessen belanglos und langweilig.
Extreme Crisis:
Eine unverschähmte Ansammlung von geklauten Ideen. Die Schauspieler sind fast durch die Bank weg (mit 2 oder 3 Ausnahmen) absolut unterirdisch und die Story viel zu löcherig. Insgesamt eine herbe Enttäuschung. Hier retten auch die herben Actionszenen nichts mehr.
Broken Arrow und MI2 (da beide von Woo):
ohne Worte!!!
Mal schauen, vielleicht fallen mir noch ein paar mehr ein.
Hatte mir gedacht: "Äy! Chow Yun-fat! Goil!! Allein dieser Umstand sollte doch für einen interessanten Film ausreichen...", aber der Film war dann nur ein ZUstand. Ödweilige Handlung, gähnfördernde Darstellung...
Tja, auch noch ein Beitrag von mir zu den Filmen, die mich trotz oder wegen der hohen Erwartungen enttäuscht haben.
NATURAL BORN KILLERS; hatte mir vielmehr davon versprochen. Drehbuch von Tarantino, Regie von Oliver Stone und dennoch ein schwaches Ergebnis. Nach der Hälfte des Filmes hat er mich nur noch genervt.
HIGHLANDER II; ist schon ein paar Jahre, wo ich von diesem Film enttäuscht wurde. Lahme Action, schwaches Drehbuch und knüpft in keinen Punkten an den hervorragenden ersten Teil an.
THE MISSION; auf die Gefahr, daß ich mich allmählich wiederhole, aber nach all den guten Rezensionen, die ich von dem Film gelesen habe (speziell hier auf dieser Seite) und dem sehr guten „Running out of Time“ hatte ich deutlich mehr erwartet.
Auf daß ich nun gekreuzigt werden möge: [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] BULLET IN THE HEAD. Versteht mich nicht falsch, es ist kein schlechter Film, aber mehr als 7 von 10 Punkten würde ich ihm nicht geben. Was ich nicht vorher alles über den Film gelesen habe: der beste, persönlichste und gnadenloseste Film von John Woo, sein größtes Meisterwerk usw; aber nur in der uncut, fast 130 min langen Fassung. Die habe ich mir dann auch besorgt und mußte nach dem Anschauen feststellen, daß meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Da sind „The Killer“, „Hard Boiled“ oder „A Better Tomorrow“ eine ganze Klasse besser.
THE GINGKO BED!
Ich habe mir vor dem Bestellen einige Kritiken im Netz über diesen Film angeschaut und war sehr gespannt. Ich bezweifle, dass es an der unnnötigen und schlechten Synchro oder dem 4:3 Format der HK-DVD gelegen hat, aber ich fand den Film echt mega billig und scheisse. Ich glaub er hat mir zwischendrin ca. 1 Minute lang gefallen.
Enttäuschend.
Jaja, das mit den Erwartungen....
Ich glaub ein Film kann niemals so gut sein wie man erwartet, daß er wird.
Das Problem scheint hier nicht der Film zu sein, sondern die Erwartung.
ZB fand ich The Mission und War Named Desire sehr cool, aber ich habe vorher auch nichts von dem Fimen gehört.
Hätte ich die Mega Action Kracher erwartet, hätten mich die eher taktischen, stillen Actionsequenzen von The Mission vielleicht auch nicht vom Hocker gerissen.
Den Film nach einiger Wartezeit nochmal zu gucken, halte ich da für die beste Möglichkeit, da man dann schon eher weiß, was auf einen zu kommt und so FALSCHE Erwartungen vermeiden kann.
Als ich zB zum ersten mal City Hunter sah, fand ich den nur schlecht.
Nach einem Jahr oder so, hab ich mir den wieder angeguckt(und war auf den Stil und Slapstick des Films eingestellt) und da wurde er einer meiner Favouriten.
EXTREME CRISIS
musik ist scheiße, shootouts zu kurz, zu viel gelaber, (einzig gute szene ist, wo die spezialeinheit in der Fernsehenstation "geröstet und erschoß" wird. der film ist nur schlecht. noch dazu ist die UNIVERSE DVD geschnitten.
FIRST SHOT
trotz absoluter starbesetzung langweilig.
FULL ALERT
langweilig
RAPED BY AN ANGEL
geldverschwendung, die anderen schau ich mir erstgarnicht an. UNIVERSE DVD lächerliche 9 - 11 minuten geschnitten.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von yun-lung:
<STRONG>EXTREME CRISIS
noch dazu ist die UNIVERSE DVD geschnitten.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hast Du Beweise dafür (wie viele Minuten/Sekunden, welche Szenen usw.)?
hi,
beweise hab ich leider keine, aber wenn du genau aufpasst, merkst du es. ziemlich am ende des filmes gibts ne szene, in der takami in den raum stürmt, in dem lauter geiseln sind - da kommts mir ziemlich holprig vor, denn plötzlich ist takami hinter einer holzwand und alle geiseln sind tot oder weg. ich hab die szene noch anderen gezeigt, die meinten auch, dass da ein cut sein muss.
Ich wuerde Versus nennen, aber der ist ja kein HK-Film.
Running out of Time fand ich dagegen etwas schwach. The Mission hingegen hatte noch Stil. Aber generell bin ich noch von keinem HK-Film total enttaeuscht worden. Hochgelobte Hollywood-Produkte koennte ich dagegen jede Menge nennen (Der Sturm, Cell, Hannibal).
Gruss, DocMigru
Yeah, Versus war schon ziemlich l8me [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich hatte es im The Killer Thread bereits angeschnitten, A Hero Never Dies fand ich äußerst beknackt. The Mission mochte ich zu beginn auch nicht, allerdings habe ich ihn mir trotzdem nochmal angesehen, und inzwischen finde ich ihn auch gut.