Ich hab seit dem WE GTA San Andreas für PC und ich bin hin und weg!!!! So eine belebte und riesige Spielewelt hab ich noch nie gesehen! Und man fährt wirklich ewig um von einer Stadt zur anderen zu kommen! Kann aber auch negativ sein!*g* Dennoch perfekt! Und die Story! Vom Feinsten! Mit vielen GTA typischen Gags! Einziges Manko...das Spiel ist nicht ganz bugfrei! Hin und wieder Abstürze! Hoffe ein patch behebt das Problem!
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Do As Fatality hat geschrieben:Ich hab seit dem WE GTA San Andreas für PC und ich bin hin und weg!!!! So eine belebte und riesige Spielewelt hab ich noch nie gesehen! Und man fährt wirklich ewig um von einer Stadt zur anderen zu kommen! Kann aber auch negativ sein!*g*
Gerade das finde ich bei den GTA Spielen eigentlich so geil, die Möglichkeit eine große Welt zu erkunden. Und mit eigenen MP3's im Radio macht das ganze gleich nochmal doppelt so viel Spaß
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
gta 3 fand ich klasse, bist auf die tatsache, dass ich nicht wählen konnte bei welcher gangstergruppe ich mitmache, ich wäre liebendgern der italienischen mafia treu geblieben .
bei gta-vice-city, fand ich das szenario ganz okay, aber irgendwie betrachte ich es persönlich als 1,5 version von gta 3 ohne grosse neuerrungen und ich hasste die hubschrauberbedienung .
gta san andreas, hm wenn ich eure eindrücke lese, bekomme ich irgendwie lust dazu (nein, ich darf nicht schwach werden )
Zisback hat geschrieben:gta 3 fand ich klasse, bist auf die tatsache, dass ich nicht wählen konnte bei welcher gangstergruppe ich mitmache, ich wäre liebendgern der italienischen mafia treu geblieben .
bei gta-vice-city, fand ich das szenario ganz okay, aber irgendwie betrachte ich es persönlich als 1,5 version von gta 3 ohne grosse neuerrungen und ich hasste die hubschrauberbedienung .
gta san andreas, hm wenn ich eure eindrücke lese, bekomme ich irgendwie lust dazu (nein, ich darf nicht schwach werden )
Also die Spielzeit bei San Andreas is auf jeden Fall nochmal viel höher alos bei den anderen GTA's und es gibt auch wieder jede Menge witzige Anlehnungen an Filme und die damalige Zeit. Und die Kasinos in Las Venturas rocken! Kannst mitm Kauf echt nich viel falsch machen, da kriegste wirklich was für dein Geld
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Do As Fatality hat geschrieben:Und man fährt wirklich ewig um von einer Stadt zur anderen zu kommen! Kann aber auch negativ sein!*g*
ja, mehr als 20 minuten fahren, einen kleinen fehler machen, missiongescheitert. ziemlich kompromisslos
Es gibt mehr als genug Möglichkeiten zu speichern. Zudem ist der Schwierigkeitsgrad mehr als fair.
hab das spiel auf der ps2 in der uk-fassung 2 mal durchgespielt und bin trotzdem leicht entäucht. denn wenn du zum speichern über 10 minuten fahren mußt, stimmt was nicht. mir gefielen die vorgänger eindeutig besser.
trotzdem geiles spiel.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Tja, das ist der Preis für eine RIESIGE Welt! Aber ich find es nicht schlimm, denn man kann so gut wie überall Immobilien kaufen und sich somit Speicherorte anschaffen!
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Tekken... oh ja... wie gerne ich das spielen würde. Habe aber leider keine Playstation und so ist das letzte Tekken, dass ich intensiv spielen konnte Tekken Tag Tournament gewesen (Arcade). Aber Tekken fünf sieht ja nach Trailern und Previews/Reviews genial aus. Mich interessiert vor allem der neue, chinesische Charakter: Feng Wei.
Ansonsten gerade dazugekommen zu meinen intensiver gespielten Spielen: Godzilla: Save the Earth. MEGA-Trash... aber unglaublich spaßreich. Ich hätte mir zwar ein zwei mehr Städte zum zerlegen gewünscht... (Paris, Moskau, PARIS) aber man kann nicht alles haben. Außerdem ist die Monster-Auswahl mehr als reichlich. Sollte man mal reinschauen, wenn man die Filme mag. Gibts gebraucht mittlerweile recht billig bei Amazon.
Zur DMC - Thematik: GÄHN! Weißt du wie oft ich den Mist schön gehört hab? Du kannst ja gerne mal zu mir kommen, vielleicht darfst du ja dann zuschauen wenn meine göttlichen Finger übers Pad gleiten. Und ja, bei "Beowolf" wär ich fast in die Binsen gegangen, aber das nur so nebenbei den:
Resdent Evil 4: einen Plan hast du eh nicht. Ja mehr Action, und? Es hat sich sehr zum Positiven gewandelt. Den die alten Teile sind L-A-N-G-W-E-I-L-I-G! Auch wenn ich mir mit dem Statement jetzt Feinde mach, aber RE 4 ist definitiv besser als seine Vorgänger, warum hab ich ja schon ausführlich begründet. Und jetzt geh und beiß bei Ninja Gaiden mit Hurrican Pack durch, dann darfst du wieder mit mir reden...
ihr könnt mir bestimmt helfen, ich bräuchte mal spielempfehlungen für den gameboy advance: es sollte schöne mechs haben, gute story, halbwegs gute deutsche übersetzung, etwa wie" zone of the enders"
Da empfehle ich "Gundam Seed Battle Assault Destiny" ist aber ein Beat em Up! Sowie die Medabot Reihe! Sind zwar im Prinzip wie die Megaman Battle Network Games aufgebaut, haben aber mehr Modifikationsmöglichkeiten für die Bots!
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Ich zocke nur am PC. Am liebsten eigentlich Ego-Shooter nach dem Motto: Knarre durchladen,Tuer eintreten,alle umlegen.
Mein absolutes Lieblingsspiel ist aber Dark Project. Meiner Meinung nach ein Meilenstein.
Aber inzwischen ist mein PC zu alt. Die Kracher von heute packt der gar nicht mehr. Mann, wie gerne wuerde ich mal Half Life2 zocken