Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Kino
KINO
28.06.2022
Original mit UntertitelnLimitiertSpielplan
My Hero Academia - Movie 3: World Heroes' Mission

Japan 2021 • Kazé/Crunchyroll • FSK 12
Regie: Kenji Nagasaki

Die Helden werden gebraucht! Eine Stadt ist verwüstet, weil Giftgas freigesetzt wird, das die Fähigkeiten der Menschen außer Kontrolle geraten lässt. Dahinter steckt ein Terroristenkult, der alle Menschen mit angeborenen Spezialitäten vernichten will - auf der ganzen Welt! Die Helden teilen sich über den ganzen Globus auf, um den Anführer dingfest zu machen. Deku, Bakugo und Shoto gehören zum Team von Endeavor, das in die europäische Nation Otheon reist. Leider ist das Retten der Welt nicht ganz so einfach - vor allem, wenn man plötzlich vor der Polizei von Otheon flüchten muss!
Pressetext Kazé
26.07.2022
Original mit UntertitelnLimitiert
Sing A Bit Of Harmony

Japan 2021 • Crunchyroll
Regie: Yasuhiro Yoshiura

Die mysteriöse Shion kommt neu an die Keibu-Schule und steigt dort schnell zum beliebtesten Mädchen auf. Kein Wunder, sie ist schön, hat eine offene Art, ist dabei aber gleichzeitig sehr geheimnisvoll und hat außerordentliches sportliches Talent. Besonders erstaunlich ist ihr Gesang, der alle bezaubert. Zur Überraschung aller hat es ihr die Einzelgängerin Satomi angetan, der sie unbedingt eine Freude machen will. Deswegen singt sie ihr ein Ständchen - mitten im Klassenzimmer! Bald darauf entdeckt Satomi Shions großes Geheimnis: Eigentlich ist sie der Prototyp einer neuen künstlichem Intelligenz, einer Androidin! Technik-Nerd Toma, der seit frühester Kindheit ein Freund von Satomi ist, lässt sich von Shions Singstimme verzaubern. So geht es auch dem attraktiven Gotchan, der dickköpfige Aya und der Judoka Thunder, die alle versuchen, Shion bei ihrer Mission zu helfen.
Pressetext Crunchyroll
02.08.2022
Tiger & Dragon
     aka CROUCHING TIGER, HIDDEN DRAGON

Taiwan/Hong Kong 2000 • Studiocanal
Regie: Ang Lee
Darsteller: Michelle Yeoh, Chow Yun-Fat, Zhang Ziyi, Chang Chen, Cheng Pei-Pei

WIEDERAUFFÜHRUNG
400 Jahre alt ist das wertvolle Schwert, das den beiden Martial-Arts-Kriegern Li Mu Bai und Yu Shu Lien gestohlen wird. Nach einer atemberaubenden Verfolgungsjagd quer über die Dächer findet Lien heraus, wer der maskierte Dieb ist: Jen, die schöne, wilde Gouverneurs-Tochter bewundert seit langem das freie und unabhängige Leben der Schwertkämpfer. Mit der legendären Waffe will sich Jen ein freies Leben erkämpfen und damit einer von ihrer Familie arrangierten Zwangsheirat entgehen. Die Kampftechnik der Martial-Arts-Krieger beherrscht sie schon seit langem im Geheimen. Was Jen aber nicht weiß: ihre Lehrmeisterin Jade Fox ist eine raffinierte und langgesuchte Mörderin. Und mit dieser hat Li Mu Bai noch eine uralte Rechnung offen...
Pressetext Studiocanal
30.08.2022
Limitiert
Dragon Ball Super: Super Hero

Japan 2022 • Crunchyroll
Regie: Tetsuro Kodama

Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von Son Goku ausgelöscht. Doch jemand lässt deren Geist weiterleben und hat mit Gamma 1 und Gamma 2 die ultimativen Cyborgs geschaffen. Diese beiden Cyborgs betiteln sich als "Superhelden" und beginnen, Piccolo und Son Gohan anzugreifen... Was ist das Ziel der neuen Red-Ribbon-Armee? Angesichts der nahenden Gefahr ist es an der Zeit für die Superhelden zu erwachen!
Pressetext Crunchyroll
01.09.2022
Original mit Untertiteln
Das Glücksrad
     aka WHEEL OF FORTUNE AND FANTASY

Japan 2021 • Film Kino Text/Filmagentinnen
Regie: Ryûsuke Hamaguchi
Darsteller: Kotone Furukawa, Ayumu Nakajima, Hyunri

Meiko befürchtet, dass ihre beste Freundin Tsugumi mit ihrem Ex-Freund Kazuaki anbandelt, daher muss sie schnell noch einmal ihre eigenen Gefühle für ihn auf die Probe stellen. Nao wollte schon immer ihren Französisch Professor Segawa verführen, ihr Freund Sasaki liefert ihr einen Vorwand dafür. Moka ist zum zwanzigjährigen Klassentreffen gefahren um ihre heimliche Liebe aus der Schulzeit wieder zu treffen, aber ihre Freundin ist nicht gekommen. Am nächsten Tag trifft sie Nana auf der Straße.
Pressetext Film Kino Text
13.10.2022
Limitiert
One Piece Film: Red

Japan 2022 • Crunchyroll
Regie: Gorô Taniguchi

Eine allmächtige Stimme. Mit feuerroten Locken: Auf der Musikinsel Elegia gibt Prinzessin Uta, die beliebteste Gesangs- Diva der Welt, ihr erstes Live-Konzert! Die Strohhutbande, andere Piraten, die Marine und jede Menge Publikum wollen Utas "überirdische" Stimme erleben. Sie erscheint jedoch in einem ganz anderen Licht, als Ruffy die schockierende Tatsache enthüllt, dass sie die Tochter des Piraten-Kaisers Rothaar- Shanks ist! Was genau ist diese "neue Ära, in der alle glücklich sind", von der Uta singt? Wird ihre Stimme ewiges Glück oder endlose Gefangenschaft hervorbringen?
Pressetext Crunchyroll
2022
Limitiert
Psycho-Pass 3: First Inspector

Japan 2020 • Kazé/Crunchyroll
Regie: Naoyoshi Shiotani

Arata Shindo und Kei Mikhail Ignatov sind Inspektoren der Einheit 1 der Kriminalabteilung im Amt für Öffentliche Sicherheit, in Tokio 2120, die eine gefährliche Verschwörung aufgedeckt haben: Das mächtige Sibyl-System, der Grund für eine stabile und wohlhabende Gesellschaft in Japan, ist von der machthungrigen Organisation Bifrost untergraben worden. Nun soll der Rücktritt der Gouverneurin erzwungen werden, indem das Gebäude des AÖS angegriffen wird. Nicht nur Einheit 1 ist schnell außer Gefecht gesetzt, nachdem alle latenten Verbrecher befreit und bewaffnet wurden. Wem kann man vertrauen und wessen Befehle befolgen?
Pressetext Kazé
2022
Cloudy Mountain

China 2021 • Koch Films/24 Bilder
Regie: Jun Li
Darsteller: Zhu Yilong, Huang Zhizhong, Jiao Junyan, Chen Shu

ong Yizhou und seine Freundin Lu Xiaojin sind am Prestigeprojekt des Baus eines Tunnels für einen Hochgeschwindigkeitszug beteiligt. Er ist für Sprengungen zuständig, sie für geologische Messungen und Prognosen. Als sich dramatische Erdverschiebungen und ein Erdrutsch ankündigen, kommt es zum Konflikt mit den Bauträgern, die den Bau nicht gefährdet wissen wollen. Selbst als bereits etliche Menschen durch Erdbeben in Gefahr geraten und verunglückt sind, zögern die Entscheidungsträger noch. Erst als klar wird, dass nur eine Sprengung des Tunnels die angrenzende Stadt retten kann, fällt eine Entscheidung. Hong Yizhou und sein Vater Hong Yunbing, der als alter Eisenbahnpionier eigentlich nur die Baustelle besichtigen und seinen Sohn besuchen wollte, werden in die Rettungsaktion verwickelt und finden im Zuge der dramatischen Ereignisse nach vielen Jahren der Entfremdung doch wieder als Vater und Sohn zueinander.
Pressetext Koch Films/Cinemaids
 
LEGENDE
Original mit Untertiteln  Original mit Untertiteln
Limitiert  Limitiert
Spielplan  Spielplan

FILMEMPFEHLUNGEN

FUNKY FOREST: THE FIRST CONTACT
JP 2005
So viel zur Story. Wer damit auf Anhieb nichts anfangen kann und sich jetzt fragt, in welchen Zusammenhang diese...

LONE WOLF AND CUB - BABY CART IN PERIL
JP 1972
Mit dem vierten Teil der Okami Saga nahm für "Die tätowierte Killerin" mit Buichi Saito ein neuer Hauptverantwortlicher auf...

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2022 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz