Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

FULL ALERT ab Mitte August!

Ankündigungen zu neuen Titeln von Atomik Films.
http://www.atomik-films.de

Moderator: spannick

FULL ALERT ab Mitte August!

Beitragvon spannick am Di, 15.08.2006, 12:11

am 15.08.2006 erscheint der Hong Kong Actionfilm FULL ALERT als Leih-DVD.


FULL ALERT - Einer der besten und härtesten Actionfilme aus Hong Kong
überhaupt, inszeniert von Ringo Lam (MAXIMUM RISK, COVER HARD 1 & 2).

Die Ermordung eines Architekten bringt Polizist Pao (Lau Ching-wan) auf die
Spur von Mak (Francis Ng), einem eiskalten Killer. Kurz nach seiner
Verhaftung gelingt ihm mit Hilfe taiwanesischer Gangster die Flucht. Pao
nimmt die Verfolgung auf und setzt alles daran, seinen Gegner zur Strecke
zur bringen.

Bild
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1379
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: FULL ALERT ab Mitte August!

Beitragvon gladiator_tim am So, 20.08.2006, 14:29

spannick hat geschrieben:FULL ALERT - Einer der besten und härtesten Actionfilme aus Hong Kong
überhaupt, inszeniert von Ringo Lam (MAXIMUM RISK, COVER HARD 1 & 2).



also auf wessen mist ist das denn wieder gewachsen?! klingt wie ne beschreibung bei adrena.

der film ist geschmackssache, aber definitiv nicht einer der "härtesten Actionfilme aus Hong Kong
überhaupt, inszeniert von Ringo Lam (MAXIMUM RISK, COVER HARD 1 & 2)"

bitte auch mal sachlich bleiben, auch wenn´s hier nur werbezwecke erfüllt :roll:
"Fuckuall" sagt Bam Margera
Benutzeravatar
gladiator_tim
Master
 
Beiträge: 409
Registriert: Fr, 06.07.2001, 1:01
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Ikeda69 am So, 20.08.2006, 16:07

Ist ja auch kein Wunder :D Adrena ist ja Atomik Films! :wink:
Ikeda69
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 28.04.2006, 17:35
Feedback: 0|0|0

Beitragvon spannick am So, 20.08.2006, 16:57

ich schreibe diese Texte nicht! und es ist ja wohl offensichtlich ein Werbetext für das Erscheinen der DVD.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1379
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Mo, 18.09.2006, 20:32

*haha* ich hab mich auch gekugelt bei der Beschreibung...härtester Actionfilm...aber gut war der! Seltsam dass der ne FSK:KJ hat... :shock:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Yamchu am So, 08.10.2006, 15:15

Wie ist denn die Bildqualität von Fall Alert so?
Hat das Bild auch wieder so üble Nachzieheffekte wie PTU?
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts...
Benutzeravatar
Yamchu
Apprentice
 
Beiträge: 96
Registriert: Di, 03.06.2003, 19:19
Wohnort: SR
Feedback: 1|0|0

Beitragvon kami am Fr, 13.10.2006, 17:56

Yamchu hat geschrieben:Wie ist denn die Bildqualität von Fall Alert so?
Hat das Bild auch wieder so üble Nachzieheffekte wie PTU?

Das würde mich auch interessieren, die bisherigen Atomik/Adrenafilm-Veröffentlichungen mahnen ja zur Vorsicht.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4439
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon spannick am Fr, 13.10.2006, 18:49

und ich sage auch mal: erst prüfen vor dem Kauf: Die DVD wurde gemacht, bevor ich zum Team gestossen bin. Leider kann ich mangels einer Deutschen DVD nix dazu sagen...
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1379
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon diceman am Di, 07.11.2006, 20:35

Hab letztens "Full Alert" gesehen. Objektiv gesehen sicherlich ein hervorragender Crime-Thriller, obwohl ich zugeben muß, daß dies jetzt nicht so wirklich mein filmisches Hoheits-Gebiet darstellte. War mir alles etwas zu schwermütig und trist inszeniert. Die paar Action-Szenen zwischendurch (Auto-Verfolgung, Motorrad-Stunt, Finale) waren allerdings packend und rasant umgesetzt. Hätts aber lieber in Zusammenhang mit Triaden-Thematik gesehen, nämlich das Cop-Flair liegt mir weniger. Und wenn schon Cops, dann will ich keine langatmige Ermittlungsarbeit, sondern es müssen Kugeln fliegen, so wie in "Hit Team" oder "Dragon Squad".
Aber wie so oft gilt auch hier: Ausnahmen gibt es immer. In jedem Genre. "Full Alert" gehörte leider nicht dazu. Und wenn mir das nächste mal nach Ringo Lam zumute ist, lege ich lieber nochmal "Full Contact" ein. :D
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: FULL ALERT ab Mitte August!

Beitragvon Christian_Zebe am Di, 18.11.2008, 20:51

Kleiner dreckiger Rinog Lam Streifen, der ziemlich düster geriet....
Christian_Zebe
Apprentice
 
Beiträge: 252
Registriert: Di, 18.11.2008, 20:21
Wohnort: Neubrandenburg
Filme bewertet: 295
Filme rezensiert: 247
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Atomik Films

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2014 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz