Director Dennis Law’s (Fatal Move) new film is a supernatural action comedy called New Age Vampire Warriors. The movie only started shooting last week and boasts an impressive cast list that includes Jiang Lu-xia, Yuen Wah, Chin Siu-ho, Pinky Cheung, Xiong Xin-xin, Chrissie Chau and Dada.
In the movie, Hong Kong cinema legend Yuen Wah plays the role of an evil Vampire Lord who is responsible for killing the sister of Jiang Lu-xia’s character. New Age Vampire Warriors will be completed by mid-July with a late 2010 release scheduled for Hong Kong and China.
Mal ehrlich, Twins Effect kann man schon entthronen.
Ach, bei 'nem anderen Regisseur würde ich glatt denken, dass es schon vielversprechend und gleichzeitig blöd klingt. So erwarte ich doch eher langweilig inszenierte Soße. Mal schaun, Du wirst uns ja bestimmt unmittebar nach Erscheinen der DVD ein Statement in Form einer Rezension davon geben, nicht wahr Mic?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Trailer hat mich grad vollends überzeugt. Bin sowas von dabei.
Btw: Wann hat sich denn in HK die Unsitte eingebürgert, chinesische Namen nach westlichem Muster zu schreiben. Wa Yuen, Siu Ho Chin ... sieht ja schrecklich aus.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Werd vorher jedenfalls noch ein paar der neueren Jiāngshī wie Vampire Combat, Vampire Controller, Vampire Reborn oder Vampire Super schauen. Um den letzten vorhandenen Anspruch zu senken.
Ich merke grad ... ich bin momentan ja mal so etwas von gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Andy Lau hat geschrieben:ber ganz ehrlich, ich verstehe diese sändige selbstfolter von Mic da auch nicht ganz.
Also hierbei sind wir bei 'nem Genre angelangt, bei dem auch meine Schmerzgrenze sehr niedrig ist. Ich mag diese Untotenfilme aus HK. Übrigens, der Wikipediaeintrag zu Jiang Shi ist ja auch putzig.
It's a Dennis S.Y. Law film, so you know what that means! An interminable script, inept direction and a whole lot of wasted potential. For the morbidly curious or hopeless masochists.
und:
While the action by Nicky Li Chung-Chi involves a lot of wirework that can be considered impressive for a production of this size, it feels like Li’s effort is wasted by Law's leadership. http://lovehkfilm.com/reviews_2/vampire_warriors.html
Eigentlich grotesk schlecht. Retten tut das Genre an sich, Jiang Lu-xia, die immer mehr wie die kleine Schwester von Yukari Oshima aussieht und auch so handelt und etwa die Haelfte der Actionszenen.
Yep, der Film selbst ist natürlich ein gruselig schlechtes Machwerk mit einigen Längen zuviel, die Action hat mich dann aber doch milde gestimmt, ist sie doch wieder mal sehr ordentlich gemacht. Das Gesamtmachwerk hat mir schon mehr Spaß gemacht als der viel teurere CITY UNDER SIEGE.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"