FILMEMPFEHLUNGEN |
|
DEATH NOTE: THE LAST NAME JP 2006 |
Um "Death Note 2" zu verstehen, ist es unumgänglich den ersten Teil gesehen haben. "Death Note: The Last Name" bringt es auf... |
|
|
COMRADES, ALMOST A LOVE STORY HK 1996 |
"Comrades, Almost a Love Story" ist ein uneingeschränkt zu empfehlendes Liebesdrama, das viele dramatische Momente und... |
|
|
SOUND OF COLORS HK 2003 |
Ohne jegliche Erwartungen an einen Film ranzugehen, kann manchmal Wunder wirken. So auch hier; es stimmt eigentlich fast alles... |
|
|
CHICKEN AND DUCK TALK HK 1988 |
Eine super Komödie. Selbst beim 3.Mal anschauen kann man noch Tränen lachen, ganz besonders wenn man schon mal in HK vor Ort... |
|